Ihr Lieben,
ich bin so lustlos, so müde, unkonzentriert und vor allem so unglaublich gereizt und aggressiv (leider auch gegen meinen Sohn :sad: ), ausserdem scheine ich gerade buchstäblich jeden grippalen Infekt sowie jeden banalen Atemwegsinfekt einzufangen, der umgeht. Ich gehe mir selber total auf den Geist. Meine Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen. Irgendwie hatte ich mich bislang immer damit getröstet, daß das alles allerspätestens mit Vollendung der 12. Woche vorbeisein wird - das hat mich über Wasser gehalten und mich alles recht gut ertragen lassen, denn in der SS mit meinem Sohn war Mitte 11ter Woche innerhalb von drei Tagen die Übelkeit plötzlich vorbei (und so extreme Stimmungsschwankungen hatte ich überhaupt nicht). Aber heute ist die 13nte Woche um und nix hat sich geändert. Kann es passieren, daß es jetzt noch wochenlang so weiter geht, oder wie stehen meine Chancen, daß sich doch noch alles bessert?
Ich trinke jeden Tag 3 Tassen SS-Tee - müssten nicht eigentlich die Melisse und das Johanniskraut meine Nerven ein bischen beruhigen? Oder bekommt mir am Ende der Tee nicht - den hatte ich in der ersten SS nämlich nur ganz zum Schluß getrunken.
VLG von Melusine
Kommentare
1,031
Auf jeden Fall: Kopf hoch, es wird schon!!!
535
Eigentlich hätte ich gerade allen Grund zur Freunde. Die 12. Woche ist überstanden und vor allem das Erstrimesterscreening hätte nicht besser laufen können, aber dennoch bin ich extrem nah am Wasser gebaut und fahre bei jedem kleinen Mist aus der Haut... Man versteht es einfach nicht, aber das sind halt die Hormone... :roll:
VLG von Melusine
871
ja July und ich haben uns ja da auch schon vorher drüber unterhalten. Ich bin jetzt auch in der 12. Woche - und bei mir ist es noch nicht weg :sad:
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich merke das es manchmal stundenweise besser ist und bei Emily ging es glaub ich auch bis zur 14, Woche. Laß und hoffen !
Liebe Grüße und kopf hoch
Clueless
535
Ich bin gestern nochmal in mich gegangen: wahrscheinlich ist die SS nicht ganz alleine daran Schuld, daß ich so extrem schlecht gelaunt bin. November war für mich immer schon der schrecklichste Monat überhaupt... so trist, kalt, naß und dunkel... aber auch der blöde November ist bald vorbei! Das läßt hoffen!
Hoffentlich geht es uns dreien und allen anderen Betroffenen bald wieder besser!
VLG von Melusine
871
Hoffentlich kommt bald die "wohlfühl-Zeit"
Liebe grüße (und du bist nicht allein)
Clueless
871