So üble Laune... :o(

MelusineMelusine

535

bearbeitet 22. 11. 2007, 20:17 in Schwangerschaft
Ihr Lieben,

ich bin so lustlos, so müde, unkonzentriert und vor allem so unglaublich gereizt und aggressiv (leider auch gegen meinen Sohn :sad: ), ausserdem scheine ich gerade buchstäblich jeden grippalen Infekt sowie jeden banalen Atemwegsinfekt einzufangen, der umgeht. Ich gehe mir selber total auf den Geist. Meine Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen. Irgendwie hatte ich mich bislang immer damit getröstet, daß das alles allerspätestens mit Vollendung der 12. Woche vorbeisein wird - das hat mich über Wasser gehalten und mich alles recht gut ertragen lassen, denn in der SS mit meinem Sohn war Mitte 11ter Woche innerhalb von drei Tagen die Übelkeit plötzlich vorbei (und so extreme Stimmungsschwankungen hatte ich überhaupt nicht). Aber heute ist die 13nte Woche um und nix hat sich geändert. Kann es passieren, daß es jetzt noch wochenlang so weiter geht, oder wie stehen meine Chancen, daß sich doch noch alles bessert?
Ich trinke jeden Tag 3 Tassen SS-Tee - müssten nicht eigentlich die Melisse und das Johanniskraut meine Nerven ein bischen beruhigen? Oder bekommt mir am Ende der Tee nicht - den hatte ich in der ersten SS nämlich nur ganz zum Schluß getrunken.

VLG von Melusine

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir ging es auch so, hat aber schon nachgelassen. Man kann nicht pauschal sagen, dass es immer bei jedem nach der 12. Woche weg ist. Bei einem dauert´s länger, bei einem anderen geht es schneller. Auf jeden Fall wird es wieder besser. Vielleicht schon nächste Woche, vielleicht übernächste...

Auf jeden Fall: Kopf hoch, es wird schon!!!
  • MelusineMelusine

535

Danke für Deine lieben Worte :grin:!

Eigentlich hätte ich gerade allen Grund zur Freunde. Die 12. Woche ist überstanden und vor allem das Erstrimesterscreening hätte nicht besser laufen können, aber dennoch bin ich extrem nah am Wasser gebaut und fahre bei jedem kleinen Mist aus der Haut... Man versteht es einfach nicht, aber das sind halt die Hormone... :roll:

VLG von Melusine
  • CluelessClueless

871

Hi,
    ja July und ich haben uns ja da auch schon vorher drüber unterhalten. Ich bin jetzt auch in der 12. Woche - und bei mir ist es noch nicht weg :sad:
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich merke das es manchmal stundenweise besser ist und bei Emily ging es glaub ich auch bis zur 14, Woche. Laß und hoffen !
    Liebe Grüße und kopf hoch
    Clueless
  • MelusineMelusine

535

Seid Ihr beiden auch so schrecklich müde? Ich könnte glatt einen Winterschlaf halten... und danach ginge es mir sicher besser ;-).

Ich bin gestern nochmal in mich gegangen: wahrscheinlich ist die SS nicht ganz alleine daran Schuld, daß ich so extrem schlecht gelaunt bin. November war für mich immer schon der schrecklichste Monat überhaupt... so trist, kalt, naß und dunkel... aber auch der blöde November ist bald vorbei! :grin: Das läßt hoffen!

Hoffentlich geht es uns dreien und allen anderen Betroffenen bald wieder besser!

VLG von Melusine :grin:
  • CluelessClueless

871

ja, ich bin fast jeden abend VOR meiner 2jährigen Tochter im bett - es ist echt traurig, ich weiß gar nicht mehr wie die abende mit meinem mann waren - und besonders kotzt mich an das er sich, seit ich immer schon im bett bin, abends noch zum rauchen rausschleicht (sonst raucht er nur auf der arbeit) und dann nach rauch stinkend ins bett kommt. Toll da bin ich doppelt gestraft. aber immerhin gestern hab ich es bis nach desperate housewives ausgehalten. aber ich glaub für heute ist dies hier wieder meine letzt tat. Im Bett und im halbschlaf fühle ich mich immer so super-wohl und leicht wie eine feder und kaum werde ich wach senkt sich wieder dieses tonnengewicht in meinem magen und mein herz fängt an zu rasen. Aber alte beiträge von mir haben mir gezeigt das es mit bei emily exakt gleich ging - nur damals war es nicht so schlimm denn ich hab einfach nur rumgelegen - dir ging es in der ersten schwangerschaft sicher auch deshalb besser. ich liebe meine tochter und würde mir es wirklich jemand anbieten würde ich schnell ablehnen, aber manchmal wünschte ich ich müßte mal eine woche GAR NICHTS tun und mich nur um mich kümmern - aber von ihr getrennt sein würde ich gar nicht so lang aushalten.
    Hoffentlich kommt bald die "wohlfühl-Zeit"
    Liebe grüße (und du bist nicht allein)
    Clueless
  • CluelessClueless

871

xxx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum