Pre Milch, umsteigen ja/nein?

maxymaxy

875

bearbeitet 9. 12. 2007, 18:10 in Ernährung
Hi zusammen,

ich hätte eine Frage an Experten. Max ist fast 15 Monate alt und er trinkt morgens und abends noch seine
Aufwach- und Abendsflasche ;-) Er bekommt immer noch Pre-Milch. Normale Milch mag er nicht aus der Flasche trinken,
nur aus der Tasse ;-) und das natürlich auch nur in kleinen Mengen (einpaar Schlücke etc.)

Kann ich ihm weiterhin Pre geben oder lieber auf 1-er umsteigen? Da er sehr gut ißt, auch abends, dachte ich, Pre würde
ausreichen ;-) ist ja nur so zu sagen Flüßigkeitszufuhr ;-) und sein Abendsritual/Morgensritual den er braucht.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja bleibe bei pre. Du mußt ihm nicht mit leeren Kallorien vollstopfen ;-)
  • supisupi

8,312

Melli hat bis nach ihrem 2. geburtstag ausschließlich Premilch getrunken. Es reicht wirklich. ;-)
  • maxymaxy

875

danke...das dachte ich mir auch, dass die reicht :grin:
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Ich häng mich mal hier dran - Katharina ist jetzt 15 Monate (und 9 Tage ;) ) alt und hat zur Zeit wieder eine "Milch-Phase"; d.h. sie trinkt min. 4 mal zwischen 200 und 250ml Pre. Essen ist im Moment weniger gefragt, reicht dann auch die Pre noch? Ich dachte eigentlich nicht an Umsteigen aber mein Mann "quengelt"... deswegen bitte ich um Hilfe ;)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Die Pre reicht..aber sie darf in ihrem Alter auch ganz normale Vollmilch haben. Dann allerdings nicht mehr als 500ml am Tag.

Bekommt sie Zähne? daran kann es auch liegen das sie nix essen mag. ;-)
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Vollmilch mag sie nicht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum