Seit dem Forums-Update vor ein paar Tagen öffnen sich bei mir die Links nicht mehr in einem neuen Fenster. Geht das nur mir so, oder ist das bei anderen auch so?
Ich nutze Firefox Version 2.0.0.9 und habe die Cookies auch schon gelöscht, was keine Veränderung brachte.
Kommentare
2,469
74
das "Problem" dürften wohl so gut wie alle haben.
Es betrifft auch nicht alle Links, sondern (sofern ich das richtig sehe) nur die Links, die in Beiträgen stehen, oder?
Da stimmt was nicht mit dem automatischen Link-Generator... ich denke mal, dass sich Marlies darum kümmert. ;-)
728
38,644
1,193
nein, geht mir auch so. ;-) allerding ging es mir noch nie anders. ich mußte immer mit rechter maustaste "in neuem fenster öffnen"
ich nutze opera.
728
38,644
11,944
38,644
728
38,644
74
an den Einstellungen der Browser liegt es nicht.
Es betrifft auch nicht alle Links, aber an den betroffenen Links fällt auf, dass diese kein Zielfenster angeben haben. Mit dieser Angabe kann man bei Links angeben, in welchem Fenster sich der Link öffnen soll, in gleichen, in einem neuen oder ein schon vorher geöffnetes. Diese Angabe fehlt bei diesen Links. Es kann allerdings sein, dass der Browser so eingestellt ist, dass Links in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen, egal wie der Link aussieht.... beim Firefox gibt es so eine Einstellung, wenn ich mich jetzt nicht irre.
728
20,547
11,944
1,193
normalerweise werden bei mir alle links in neuem fenster geöffnet, außer eben hier...versteht mein mann auch nicht. er sagt es liegt an der seite (ich habe keine ahnung davon) ;-)
93
2,469
728