Hallo
@all,
bin eher zufällig auf dieses Forum hier gestoßen aber da ich im Moment ein wirklich großes Problem habe, poste ich einfach mal diesen Thread. - In der Hoffnung mir kann jemand helfen...
Also: Am gestrigen Tage habe ich wollte sich meine Ex-Freundin unbedingt mit mir treffen und sagte mir, dass sie wohl von mir schwanger sei. Ihre Tage sind 8 Tage drüber, sie hat seit 3-4 Wochen ungregelmäßig Bauchschmerzen, sie hat einen Schwangerschaftstest gemacht (Ergebnis: positiv!) und sie hat "Fressattacken" (Nudeln mit Ketchup und Rührei und andere seltsame sachen).
Den Stress für das ausbleiben der Tage schließt sie aus, da sie aktuell keinen hat. Ich muss dazu haben, dass wir vielleicht vor 2-3 monaten zuletzt sex hatten, sie aber während dieser zeit ihre pille oftmals verspätet eingenommen hat wie sie mir sagte.
In 1,5 Wochen hat sie einen Termin beim Frauenarzt, der dann darüber Gewissheit gibt ob sie nun wirklich schwanger ist oder nicht.
Was meint Ihr dazu? Mit was für einer WAHRSCHEINLICHKEIT kann ich davon ausgehen, dass sie wirklich schwanger ist?
Das schlimme sind jetzt wirklich diese "lange" Zeit bis zu dem Termin beim Frauenarzt und ich habe seit gestern nur noch diesen Gedanken im Kopf )=
Ich würde mich sehr über ein paar Vermutungen von Euch freuen.
Danke schon jetzt...
Kommentare
20,547
nun ja, wenn die Regel 8 Tage drüber ist und der SS-Test positiv ausgefallen ist, dann ist eine SS sehr wahrscheinlich. Positive Tests sind sehr selten falsch. Wobei Fressatacken aleine nicht sehr Aussagekfäftig sind. Hm wenn ihr das letzte mal vor 2-3 Monaten sex hattet und du der Vater sein solltest, dann müßte sie ja bereits mind. im dritten Monat sein.