Hallo,
macht ihr Fenchelbrei? Also NUR Fenchel? Oder Fenchel nur mit Kartoffeln? Ich überlege, weil Fenchel einigen Gläschen beigemischt ist und wir den auch oft essen, also könnte man ja mal Brei draus machen. Ich weiß nur nicht, ob der zu heftig wäre?
Kommentare
10,947
11,944
4,111
Ich hab heute mal probeweise ne Knolle aufm Markt gekauft, habe sie nach Kochbuch gekocht und wollte sie probieren ... :roll: :groggy: Wie muss die denn werden? Richtig weich? Bei mir war die noch bissfest.
Fencheltee liebe ich ja und deswegen dachte ich vllt, wäre das auch was.
Kann ich die denn jetzt irgendwie noch als Brei zubereiten? Und evtl. einfrieren?
11,944
4,111
wenn ich den mit ner kartoffel machen? oder mit reis? welchen reis nehme ich denn da? ganz normalen? und dann alles pürieren und öl dran oder? :oops: könnte ich doch machen und einfrieren für in einem oder zwei monaten oder? hält sich das?
7,364
So mach ich den immer, das ist echt lecker. Dann noch Kartoffelpürree und wie oben z.B. Schnitzel dazu. Hmmmm...
3,602
auch lecker ist er als pfannengemüse mit karotten, kohlrabi, kartoffeln, lauch... mit ner sosse aus sahne und schmelzkäse - jammi!!!! :biggrin:
oder auch aus dem ofen vom blech mit auberginen, zucchini, tomaten - olivenöl drüberpinseln, salzen, pfeffern und ein bisschen thymian drüber, 20min bei 175grad umluft - lecker!
1,083
2,721
780
Danke!
2,721
780