schmerzen in der ferse

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 23. 11. 2007, 13:01 in Gesundheit und Medizin
huhu!

ich hab seit ein paar tagen immer wieder und jetzt seit gestern abend dauer schmerz im linken fuss! aber nur an der ferse unten das ein wenig nach vor zum ballen strahlt! Ich kann ja leider net den ganzen tag auf der couch liegen und die füsse hochlegen, aber wisst ihr vielleicht etwas das helfen kann ? und weiss vlt! einer was das sein kann ? kann man sich da unten auch was überdehnen an der ferse ?? (wenn das ginge, wüsste ich zumindest wann das gewesen sein soll, kurz bevors so angenfangen hat, waren die kinder baden und ich hab da so komisch mit meinen füssen gemacht - )

jedenfalls ich würd gern wieder normal laufen ;) vielleicht kann mir ja einer dabei helfen ;)

danke jedenfalls :)

lg bianca

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte auch mal eine weile schmerzen in den fersen, bin zu viel barfuss oder mit flipflops über steinboden gelaufen, eh schon zu schwer und dann noch mit kind auf dem arm... hab dann vom orthopäden ein paar silikon-ferseneinlagen verschrieben bekommen, das hat gut geholfen. und ich hab eine weile lieber die guten alten birkenstocks angezogen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum