Mediathek

bearbeitet 25. 11. 2007, 00:14 in Technik
Ich hoffe, Ihr habt mitbekommen, dass ich gerne im Technikbereich etwas Belebung gehabt hätte. Da Deanna aber leider nicht so kann wie sie gerne würde, mussten wir nach Alternativen suchen.
Zuerst dachte ich, wir gucken noch einmal hier, weil es ja doch einige Fachfrauen gibt.
Aber dann bekam ich eine Person aus dem Hintergrund serviert. Ich stelle Euch hiermit micha.el vor! Er ist neben LostInteger der zweite Mann in meinem Internetleben :oops:
Okay, er zeichnet sich nicht gerade durch eine Beitragsflut aus :cool: Das muss ich zugeben...
memberlist.php?mode=group&g=10451

Aber er hat für mich bereits eine Geheimprgramm geschrieben :-), von dem ich hoffe, dass es bald sichtbar sein wird, zudem gibt es noch andere Projekte, die er für mich hm...sagen wir mal austestet. Als "Nebenprodukt" wird er die Internetrubrik beleben, hoffentlich endlich alles aktualisieren, Fragen beantworten usw.
Er hat mir versprochen, sich für alle verständlich auszudrücken, Beschwerden bitte direkt an ihn.
Ich hoffe, Ihr nehmt das auch in Anspruch, und ich bedanke mich wieder einmal für die unerwartete Hilfe.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute ist er mir aufgefallen, der Micha.el. Hallo an dieser Stelle und ich bin gespannt auf das Geheimprogramm. Auf gute Arbeit.

Viele Grüße
  • carina79carina79

520

Wenn er sich nicht verständlich ausdrückt, dann haue ich ihm persönlich auf die Finger. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen,

wahrscheinlich werden seine Beiträge mehr, wenn er jetzt in das Mediathek-Geschehen eingreift :grin:
    Das setze ich jetzt einfach mal vorraus. :cool:
    Hallo,

ja, ich werde versuchen mich allen verständlich genug auszudrücken... ich hoffe, dass ich den Anforderungen gerecht werden kann :grin::grin: Ich stelle mir einfach vor, ich erkläre es Carina... dann wirds schon klappen *duckundweg*

Was mir zu meiner Beitragsflut und der Vorraussetzung, dass diese noch größer wird, zuerst einfällt ist: Hätte ich mir doch die Vertragsbedingungen besser durchgelesen. ;-)
  • DeannaDeanna

1,641

Ja, das mit dem Können und Wollen ist oftmals leider nicht das Gleiche... :roll: :oops:

Aber Danke für die unproblematische Umstellung und micha.el: viel Spaß hier! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum