Mein Sohn nimmt nicht zu

Flo1Flo1

611

bearbeitet 24. 11. 2007, 16:54 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,
beim letzten Arztbesuch vor 1 Monat hatte Julien 50g abgenommen(wog 8950g). Die Kindrärztin es ist o.k.so.
Im Moment stille ich früh und abends, ab und zu auch mal noch nachmittag wenn sein Gläschen ihm nicht reicht Er ist ziemlich mobil immer am krabbeln oder laufen(seid gestern läuft er schon ein paar Schritte allein :grin: )
Muss ich mir jetzt Gedanken machen denn bis heute hat er nicht zugenommen, aber auch nicht weiter ab.
Ich denke ja das es daran liegt weil er ständig auf Achse ist.
Was meint ihr???

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im zweiten Halbjahr, nehmen die Kleinen nicht mehr so schnell zu wie am Anfang, vor Allem wenn sie so mobil sind. Sind die Windeln nass und ist er soweit fit?
  • Flo1Flo1

611

Ja er ist fit wie ein Turnschuh. Am liebsten den ganzen Tag die Treppe hoch krabbeln und laufen,laufen, laufen.
    Die Windeln sind gut gefüllt, der Stuhlgang klappt auch 2-3mal am Tag. Schlafen ist auch kein Thema.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na, das hört sich doch alles gut an :grin: Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen. Es gibt halt auch dünnere Kinder.
  • Flo1Flo1

611

Danke Dir. Dann werde ich so weitermachen wie bisher.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum