veränderte Brustwarze

supisupi

8,312

bearbeitet 25. 11. 2007, 20:00 in Kranke Kinder
Hallo,

Nadine ist jetzt gut 4 Monate alt und mir fällt seit ein paar Tagen eine "veränderte Brustwarze" bei ihr auf. Ihre rechte Brustwarze sieht größer aus als die linke, ist deutlich röter (kein knallrot, eher so in Richtung weinrot) und wenn man drauberstreicht fühlt man ganz deutlich einen Knubbel. :shock: Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihr wehtut, aber das ist nur Vermutung, sie kann's ja noch nicht sagen.
Was könnte das denn sein? Ich mache mir natürlich gleich wieder die "tollsten" Gedanken....
Es ist nur die eine Brustwarze und das war auch noch nicht immer so. Die andere sieht ganz normal aus.
Wir haben nächsten Freitag Termin beim Kinderarzt, da wollte ich das mal zeigen. Nur: Kann ich so lange warten?
Und viel wichtiger: Ist der normale Kinderarzt da überhaupt der richtige Ansprechpartner (und wenn nicht - an wen muss ich mich da wenden)?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

das ist gar nix schlimmes. Das kommt von den weiblichen Hormonen die sie auch durch die Muttermilch bekommt. ;-)

Das geht auch wieder weg.
  • supisupi

8,312

Ja, ich dachte auch schon an sowas - zumal sich an meinen Hormonen deutlich was geändert hat - ich ahbe wieder diesen typischen heftigen Haarausfall. :roll:
    Mich hat es aber gewundert, dass es nur einseitig ist..... :confuded: Aber das ist unbedenklich?!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Ja auch einseitig tritt das auf und ist unbedenklich. ;-)
  • supisupi

8,312

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Das hatte Joland auch schon mehrfach und meist auch nur einseitig. Jetzt ist es aber schon lange nicht mehr aufgetreten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum