Hallo,
Nadine ist jetzt gut 4 Monate alt und mir fällt seit ein paar Tagen eine "veränderte Brustwarze" bei ihr auf. Ihre rechte Brustwarze sieht größer aus als die linke, ist deutlich röter (kein knallrot, eher so in Richtung weinrot) und wenn man drauberstreicht fühlt man ganz deutlich einen Knubbel. :shock: Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihr wehtut, aber das ist nur Vermutung, sie kann's ja noch nicht sagen.
Was könnte das denn sein? Ich mache mir natürlich gleich wieder die "tollsten" Gedanken....
Es ist nur die eine Brustwarze und das war auch noch nicht immer so. Die andere sieht ganz normal aus.
Wir haben nächsten Freitag Termin beim Kinderarzt, da wollte ich das mal zeigen. Nur: Kann ich so lange warten?
Und viel wichtiger: Ist der normale Kinderarzt da überhaupt der richtige Ansprechpartner (und wenn nicht - an wen muss ich mich da wenden)?
Kommentare
25,096
das ist gar nix schlimmes. Das kommt von den weiblichen Hormonen die sie auch durch die Muttermilch bekommt. ;-)
Das geht auch wieder weg.
8,312
Mich hat es aber gewundert, dass es nur einseitig ist..... :confuded: Aber das ist unbedenklich?!
25,096
Ja auch einseitig tritt das auf und ist unbedenklich. ;-)
8,312
27,156