Muss jetzt an dieser Stelle mal loswerden, dass ich es absolut bewundernswert finde, was du lieber Michael hier bastelst.
Für die Meisten ist alles was Programmieren angeht ein Buch mit sieben Siegeln und die wenigsten wissen, dass das Meiste Handarbeit ist und das wenigste in WYSIWYG-Fenstern gestaltet werden kann, wie es bei einigen Website-Editoren der Fall ist.
Und gerade die Tickergeschichte verlangt ein Können, vor dem ich neidvoll meinen Hut ziehe!
Hallo habe auch eine frage dazu...
Wollte ein Schwangerschaftsticker und ein Babyticker machen allerdings komme ich da ins grübeln
bei dem wo man die letzte Peri angibt steht ich sei 32 Wochen und 5 Tage Schwanger gehe ich aber auf voraussichtlicher ET steht da ich bin seit 9 Wochen und 2 Tage Schwanger, ich habe alles richtig angegeben und warum so viele Wochen ich war doch am 5.12 erst 8+4 Woche sorry aber das verstehe ich nicht.
Hier könnt ihr es sehen was ist da falsch ???
Das ist lieb von euch den nun weis ich wieder nicht wie weit ich eigentlich bin ist schon etwas komisch das aus zurechnen ich gehe immer danach ich war mittwochs beim FA also wieder eine Woche mehr aber das kann ja so nicht stimmen irgendwie weil wo kommen dann die tage hin (Her) ??? :oops:
so, Ticker arbeitet wieder richtig.... ein , war zuviel. :oops:
Das mit der 9+2 stimmt aber.... denn heute ist der 10.12. und Du warst am 5.12. beim Doc, da warst Du 8+4. Das ganze + 5 Tage und Du bist bei 9+2.
Beim ersten Ticker ist allerdings das Datum nicht korrekt gesetzt. Dort ist im Ticker der rechnerische Empfängnistag eingetragen, nicht der letzte Periodenbeginn. Deshalb die 2 Wochen Unterschied.
Ich sage schon mal danke und Versuch es noch mal ich bin mir ober ganz sicher das ich den 6.10 eingegeben habe das war der erste Tag meiner letzten Reg...
Vielen Dank noch mal
ich habe auch mal getest und es geht mir wie so vielen hier: die Ticker sind süß, aber stören noch etwas beim Lesen.
Eins ist mir aber noch aufgefallen:
In den Schwangerschaftstickern steht immer (für y >1) "Seit x Wochen und y Tage schwanger". Es müßte aber doch "und y Tagen schwanger" heißen, oder stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,641
Für die Meisten ist alles was Programmieren angeht ein Buch mit sieben Siegeln und die wenigsten wissen, dass das Meiste Handarbeit ist und das wenigste in WYSIWYG-Fenstern gestaltet werden kann, wie es bei einigen Website-Editoren der Fall ist.
Und gerade die Tickergeschichte verlangt ein Können, vor dem ich neidvoll meinen Hut ziehe!
38,644
190
Wollte ein Schwangerschaftsticker und ein Babyticker machen allerdings komme ich da ins grübeln
bei dem wo man die letzte Peri angibt steht ich sei 32 Wochen und 5 Tage Schwanger gehe ich aber auf voraussichtlicher ET steht da ich bin seit 9 Wochen und 2 Tage Schwanger, ich habe alles richtig angegeben und warum so viele Wochen ich war doch am 5.12 erst 8+4 Woche sorry aber das verstehe ich nicht.
Hier könnt ihr es sehen was ist da falsch ???
38,644
190
38,644
955
190
Ich habe die noch nicht in meiner Sig drin ich hoffe ihr findet das trotzdem
74
da guckt "der Programmierer" doch direkt mal nach. ;-)
Viele Grüße
Michael
74
so, Ticker arbeitet wieder richtig.... ein , war zuviel. :oops:
Das mit der 9+2 stimmt aber.... denn heute ist der 10.12. und Du warst am 5.12. beim Doc, da warst Du 8+4. Das ganze + 5 Tage und Du bist bei 9+2.
Beim ersten Ticker ist allerdings das Datum nicht korrekt gesetzt. Dort ist im Ticker der rechnerische Empfängnistag eingetragen, nicht der letzte Periodenbeginn. Deshalb die 2 Wochen Unterschied.
Viele Grüße
Michael
190
Vielen Dank noch mal
524
8
ich habe auch mal getest und es geht mir wie so vielen hier: die Ticker sind süß, aber stören noch etwas beim Lesen.
Eins ist mir aber noch aufgefallen:
In den Schwangerschaftstickern steht immer (für y >1) "Seit x Wochen und y Tage schwanger". Es müßte aber doch "und y Tagen schwanger" heißen, oder stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch?
74
Du hast natürlich vollkommen Recht. Habe das n gerade hinzugefügt.
Viele Grüße und Danke
Michael