Umstandshosen in Großen Grössen?? Woher??

Miriam207Miriam207

115

bearbeitet 26. 11. 2007, 16:34 in Babyprodukte
Hallo,
war am Samstag losgezogen und wollte mir ein paar neue Hosen kaufen, weil die alten langsam unbequem werden. Nur leider bin ich nirgendwo mehr fündig geworden :sad: . Ich habe die Hosen teilweise nicht mal mehr die Oberschenkel hochbekommen (sind ja meist Röhrenschnitte). Ich trage im Moment Gr. 44 und habe halt kräftige Oberschenkel, aber es kann doch nicht sein, das ich ab jetzt in Jogginghose gehen muß?? Hab von einer Bekannten eine Hose mit Stretch bekommen, aber die rutscht ohne Ende und ich bin nur am ziehen; also nix für längere Wege.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich machen soll?? Es gibt doch auch korpulente Schangere und die haben doch auch Hosen!? Bin echt traurig.
LG Miriam

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    h&m oder c&a?

oder du schaust da bei den bannern?
  • Miriam207Miriam207

115

Hi,
    beim H&M sind die mit dem schmalen Bein und bei C&A waren die mit dem vielen Stretch :confuded:
    Bin echt am Ende mit meinem Latein!? Bei Walz war ich auch schon und komm in die Beine nicht rein. Mag das Gefühl nicht, als wenn kein Blut mehr durch die Beine läuft. Und beim hinsetzen fühlt es sich an als wenn man das Baby abquetscht. Das kann doch auch für den Bauchzwerg nicht bequem sein.
    LG Miriam
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

es gibt die Firmen "Valja" (kommen aus Dänemark), Christoff und Fischer Collection, die machen die Hosen auch in größeren Größen. Habe selber eine Christoff und eine Fischer Hose.
    Am besten googelst Du mal bei denen ob es da in Deiner Nähe einen Fachhändler für gibt.

Aber Vorsicht: Die Preise sind nicht ohne, dafür passen die Hosen aber auch super.

Gruß
    Daniela
  • SagunaSaguna

1,742

Hi,
    ich bin am Ende der SS auf Jeans-Latzhose umgestiegen und war damit super zufrieden! Die kann man größer nehmen und durch den Latz rutscht sie nicht!
  • DeannaDeanna

1,641

So ähnliche Themen gab es schon mal.

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=31&t=37700&hilit=umstandsmode

und hier

viewtopic.php?f=31&t=39658&hilit=umstandsmode

Ich hatte zum Schluss Hosen aus der BiB-Abteilung von H&M an, habe aber jetzt gesehen, dass Chic in Form (Neckermann) und HappySize auch Umstandsmode haben...
  • JullaJulla

5,464

Ich hab dieses Mal wieder Christoff-Hosen. Kann man im Internet bestellen. Ich trage sonst so 48/50 und bei Christoff sind die Hosen in 48 immer noch ziemlich großzügig. Wenn Du da 44 bestellst, passen die bestimmt!
  • Miriam207Miriam207

115

Danke für die Tips :grin: !!! Werde mich gleich mal im Netz umschauen. Bin wirklich froh, das ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.
    LG Miriam
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum