FA-Besuch ET+1 - Frage zum Muttermund

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 27. 11. 2007, 00:10 in Schwangerschaft
Huhu,

heute war CTG und so weiter.. dann hat er noch nach dem Muttermund geschaut und sagte er wäre... zu :shock: :confuded: *Blödfrag* Kann der sich wieder schließen? Hab ich ja noch nie gehört :confuded: Auf mein..naja erschrockenes :biggrin: Gesicht hin meinte er "najaaaa aber weich.."..hmpf.

Nun habe ich also von 1-2cm über 1cm über nur weich über zu auch noch alles an möglichen MuMu-Befunden gesammelt :roll: Ist ja auch nicht wirklich wichtig aber mich würde interessieren ob er sich tatsächlich wieder schließen kann oder es einfach nur an den vielen Köchen liegt mit dem verdorbenen Brei :biggrin: (die anderen Befunde kamen von verschiedenen, mal Hebamme, mal KH-Arzt etc.)

Was ich weiß, ist, das es bei der Hebamme deutlich "unangenehmer" war als sie nach dem MuMu tasteste :groggy: , sie erklärte dann auch das er weit hinten liegen würde und es deshalb schwerer wäre, er aber bei 1-2cm wäre.. beim Doc heute habe ich das tasten kaum gemerkt.

P.S. Auf dem CTG war eine "ganze" Wehe :roll: ansonsten ist aber allet jut :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, er geht nicht wieder zu. Da gibt es schlicht zwei verschiedene Befunde.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aaah das ist sehr beruhigend.. (vorausgesetzt die vorherigen Befunde waren dann die richtigen, aaaber die sind in der Mehrzahl :biggrin: ) Danke! :grin: Man will ja nicht das die bisherigen Wehen umsonst waren *hüstel* :oops: :biggrin: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum