Ich habe seit 4 Tagen eine ziemlich ätzende Magen-Darm Grippe mit höllischen Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber und halt allem, was dazu gehört. Seit gestern hat also auch Phillip ziemlich flüssigen Stuhl und es riecht auch irgendwie krank :confuded:
Am Abend hatte er dann 37,8 und heute morgen auch. Zwischendurch 37,3 und dann wieder 37,7. Er ist eigentlich aufgeweckt wie immer, außer dass er nun tagsüber mehr schläft, heute Nacht dafür kaum und normalerweise gibt es da keine Probleme. Kann ich jetzt schon ein Zäpfchen geben, oder irgendwie anders vorbeugen, dass es nicht schlimmer wird? Wir hätten heute eigentlich zum Impfen müssen, aber das habe ich verschoben. Mag nicht, dass es ihm auch so bes***ssen geht wie mir :confuded:
Kommentare
20,547
1,201
Ja, ist nicht sonderlich hoch, aber ich habe bissl Angst, dass es steigt. Tee geben, oder irgendwas anderes? Oder einfach lassen?
20,547
1,201
Ich dank dir Caro!!!!
875
25,096
Man kann die Kinder bis 39,0 Grad kontrolliert fiebern lassen. Aber immer vorrausgesetzt sie fühlen sich einigermaßen wohl.
Ein Kind das Schmerzen hat oder sich elend fühlt darf auch vorher was zum Senken bekommen.
1,882
ich häng mich mal wieder an.
Bin mir nicht sicher ob das was Lukas hat jetzt zur M-d- Grippe zählt.
Er hat mich heute nach um 4.40h gerufen und sagte er habe gespuckt, es war aber für mich eher sowas wie ein Spuckefleck.
Nun als ich ihn im Buggy hatte und wir just um die Ecke auf den Weg zum KIGA waren, machte er den Mund auf und seine Milch war wieder draußen, bin dann gleich wieder heim, dort hat er dann noch einmal gebrochen, aber es war nur Milch und eine gemopste Scheibe Wurst.
2 Std. später hatte er dann die Windeln voll besser gesagt auch den Rest der Kleidung, war aber eher breiig also noch nicht richtig dünnflüssig. Seit dem ist aber ncihts mehr passiert.
Temperatur war 37,6 also auch nichts. Habe ihm viel Wasser angeboten und er hat sogar freiwillig eine Tasse Fencheltee getrunken, allerdings ohne Zucker.
Gegessen hat er nur wenig, wenn es hoch kommt 2 Eßl gekochte Salzkartoffeln.
Ich muss ihm doch noch nicht mir irgendwelchen Medis zu Leibe rücken oder?
20,547
1,882