heftiger Milcheinschuss und trinkt so wenig

michi04michi04

419

bearbeitet 27. 11. 2007, 11:40 in Stillen
Hallo - habe am Freitag meine 2te Tochter spontan und in einer h entbunden ;-) Jetzt hatte ich gestern schon den Milcheinschuss, bin auch seit gestern zu Hause. Meine Brüste sind Monster und wahnsinnig prall. Unsere kleien kina Malou trinkt (natürlich) unregelmäßig, aber schläft immer so schnelle ein :confuded: Gerade setzt der Milchflußreflex ein, da tut sich bei ihr kaum noch rin Scluck und sie schläft (auf dem Arm natürlich) selig....aber bitte nicht weg legen, weil die Bauchschmerzen ja nach 20 Min kommen...bin schon Milch am ausstreichen - wann reguliert sich das eigentlich oder hat jemand einen Tipp für mich??? Danke.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Michi,
    herzlichen Glückwunsch! :laola02:

Das wird sich mit Sicherheit alles noch einspielen. Die Kleine ist halt sicher auch noch ordentlich müde. Vielleicht kannst du versuchen sie etwas länger zum Trinken zu animieren, damit sie die Brust etwas besser leer trinkt. Ansonsten hinterher vorsichtig etwas ausstreichen und eventuell die Brust kühlen. Quarkwickel kannst du auch machen.

War deine Hebamme schon da? Die könnte dir die Brust auch etwas massieren.

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum