Schwanger und wohnhaft in/bei Memmingen?

B-tinaB-tina

92

bearbeitet 27. 11. 2007, 12:29 in Bekanntschaften
Hallo, na servus,

ich bin so in der 14 ten Woche schwanger (Geburtstermin ist so um den 27.05.08) und bin vor Kurzem erst in die Gegend von Memmingen, zusammen mit meinem Freund (und Papa)
in ein Häuschen gezogen. Meine alten Freunde und Bekannten, wohnen nun alle nicht gerade im Umkreis und arbeiten darf ich ebenso nicht mehr, da mein Arbeitgeber das Schwangerschaftsschutzgesetz nicht einhalten kann. Bin also freigestellt und bekomme weiterhin Gehalt.
Eigentlich ein Traum. Wann bekommt man schon mal so'ne Gelegenheit.... aber ich fühle mich gerade durch diese Umstände recht einsam.
Und habe außerdem noch mit Gemütsschwankungen zu kämpfen. Zusätzlich ist der November und damit verbundenen Wetterverhältnissen nicht gerade aufbauend.

So habe ich mir halt gedacht, um dem Jammern mal ein Ende zu bereiten, ich finde hier in diesem Forum ein Gleichgesinnte hier in der Gegend. ;-)

Ich bin (schon) 32 Jahre und bin das erste Mal schwanger... dachte, daß sollte ich auch noch erwähnen

Freue mich auf eine Antwort und bin gespannt, was sich so tut :grin:
Gruß B-tina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum