Wo sind denn die Kilos hin??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 20. 06. 2004, 15:40 in Plauderecke
Hallo
Habe nun 8 kg zugenommen und bei 52kg angefangen!!
Normalerweise passe ich noch in meine Hüfthosen bis auf den Bauch!!
Alles ist so geblieben Po,Hüfte usw.
Das Baby wiegt noch nicht ganz 2 kg aber es können doch nicht die restlichen 6 kg für Wasser ,Gebärmutter usw. draufgehen oder???
Wieso ist dann alles so geblieben aber dafür so viel Gewicht??

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Batisda schrieb:
    Hallo
    aber es können doch nicht die restlichen 6 kg für Wasser ,Gebärmutter usw. draufgehen oder???

Nein, ich würde eher sagen, du hast ganz einfach zugenommen. Quasie Fett. ;-) Wahrscheinlich hat sich das ganz gut verteilt. Vielleicht auch am Oberkörper.
    Welche SS Woche bist du denn jetzt ?
  • BatisdaBatisda

1,729

@ kayleigh
    Bin jetzt in der 30. Woche!!
    Bin schon ganz aufgeregt denn es ist ja garnicht mehr lang :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Stimmt :grin:
    10 Wochen ist nicht mehr viel.
    Allerdings wirst du zum Ende hin noch etwas zunehmen, das meiste davon ist das Baby.
    Also dann bitte nicht wundern ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Ganz sicher sind die Kilos auch eine menge an fett, denn schließlich lagert der Körper nicht ohne Grund Fett an :!:
    Du brauchst das Fett um die Kraft zum Stillen zu haben, also solltest du lieber dankbar sein :roll:
    Du willst doch wohl nicht nach der Entbindung auf dem Zahnfleisch kriechen, oder :?:
  • tesuntesun

1,709

Ich bin ganz froh darüber, dass ich gut zugenommen habe, gerade jetzt in der Anfangsphase schlägt mir die neue Verantwortung so auf den Magen dass ich nicht viel essen kann, so zehre ich von den Reserven aus der Schwangerschaft ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum