zu Beiträge schreiben....

Mama77Mama77

252

bearbeitet 5. 12. 2007, 17:05 in Rund um das Forum
Hallo,

meine Frage an euch :

Immer wenn ich "antworten" klicke und dann schreibe passiert es mir das ich rausfliege und ich mich neu anmelden muss, habe ich das gemacht ist allerdings auch mein ganzer Text wieder weg und ich muss alles neu schreiben. :shock:

Es ist bald so als wäre ich inaktiv (obwohl ich schreibe) und fliege daher raus.
Habt ihr das auch schon von anderen gemeldet bekommen?

Grüße Anne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du klickst nicht zufällig auf "speichern"?
  • Mama77Mama77

252

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    das ging ja flott :grin:

Nein, ich lese im Forum immer mit und wenn ich helfen kann, klicke ich auf antworten, dann schreibe ich und wenn ich auf "Vorschau" klicke dann kommt die Seite in der ich mich einloggen soll :shock:

danach kommt die Seite wieder in der ich meine Antwort geschrieben habe, aber dann leer.

Anne

PS: Schreibe ich kurze Antworten dann passiert es nicht immer, nur wenn ich zwischendurch nochmal runterscolle um den Beitrag (auf den ich antw.) zu lesen oder wenn ich kurz nach dem Lütte schaue dann kommt es vor.
    Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch immer. Ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden, dass ich, wenn ich mich im Forum anmelde, anklicke, dass ich bei jedem Besuch automatisch angemeldet werde (das steht beim Anmelden direkt unter den Feldern wo man den Benutzernamen und das Passwort eingibt). Seitdem ich das mache, geht es ohne Probleme. Versuch es mal. Ist nur ne Notlösung. Warum es ohne dieses automatische Anmelden nicht geht, weiß ich auch nicht. :sad:
    Ich leider auch nicht... :confuded:
    Wenn unser Technikexperte wieder gesund ist, fällt ihn evtl. etwas ein. Solche Dinge liegen selten an der Software hier, sondern oft eher an den Eistellungen am Computer. Cookies löschen wäre immer die erste Maßnahme.
  • tinattinat

11,944

Mama77, nutzt du AOL?
  • Mama77Mama77

252

Hallo,

danke für die Tipps.

Ich nutze kein AOL, da hatte ich früher oft das Problem, als ich da noch Kunde war und habe automatsch für Foren den Internet Explorer genutzt.

Ich habe meist den Text als er fertig war mit Rechtsklick kopiert und falls ich rausfliege, habe ich dann nur mit Rechtsklick einfügen gedrückt, nur blöd wenn ich es vergesse vorher ;-)

Das Häkchen "Automatisches einloggen" hat mich auch schon mal im Stich gelassen :sad:

Na ja mal sehen ob mein Mann nochmal "Fummeln" kann wegen Cookies o.a.

Grüße Anne
    Wir haben gestern geguckt, das Forum ist okay... :confuded:
    Hallo Anne,

schau mal hier: viewtopic.php?f=64&t=41214&p=523380#p523380

Das scheint ein sehr ähnliches Problem zu sein und ich vermute, dass es auch bei Dir hilft.
  • KutiKuti

588

Und ich dachte, ich sei die Einzige mit dem Problem...(mein Link wurde ja schon gepostet). Willkommen im Club. Naja, bei mir kommt und geht es. Aber zur Zeit ist alles okay, von daher.. :roll:

Ist es denn wieder besser geworden bei dir? Löschst du die Cookies auch immer und tritt es trotzdem noch auf?
  • Mama77Mama77

252

Hallo,

im Moment schreibe ich nicht so oft. Das automatische Einloggen klappt ohne Probleme. Mal sehen wie`s in Zukunft klappt wenn ich schreibe. :cold:

Liebe Grüße Anne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum