Hallo,
meine Frage an euch :
Immer wenn ich "antworten" klicke und dann schreibe passiert es mir das ich rausfliege und ich mich neu anmelden muss, habe ich das gemacht ist allerdings auch mein ganzer Text wieder weg und ich muss alles neu schreiben. :shock:
Es ist bald so als wäre ich inaktiv (obwohl ich schreibe) und fliege daher raus.
Habt ihr das auch schon von anderen gemeldet bekommen?
Grüße Anne
Kommentare
38,644
252
das ging ja flott
Nein, ich lese im Forum immer mit und wenn ich helfen kann, klicke ich auf antworten, dann schreibe ich und wenn ich auf "Vorschau" klicke dann kommt die Seite in der ich mich einloggen soll :shock:
danach kommt die Seite wieder in der ich meine Antwort geschrieben habe, aber dann leer.
Anne
PS: Schreibe ich kurze Antworten dann passiert es nicht immer, nur wenn ich zwischendurch nochmal runterscolle um den Beitrag (auf den ich antw.) zu lesen oder wenn ich kurz nach dem Lütte schaue dann kommt es vor.
450
38,644
Wenn unser Technikexperte wieder gesund ist, fällt ihn evtl. etwas ein. Solche Dinge liegen selten an der Software hier, sondern oft eher an den Eistellungen am Computer. Cookies löschen wäre immer die erste Maßnahme.
11,944
252
danke für die Tipps.
Ich nutze kein AOL, da hatte ich früher oft das Problem, als ich da noch Kunde war und habe automatsch für Foren den Internet Explorer genutzt.
Ich habe meist den Text als er fertig war mit Rechtsklick kopiert und falls ich rausfliege, habe ich dann nur mit Rechtsklick einfügen gedrückt, nur blöd wenn ich es vergesse vorher ;-)
Das Häkchen "Automatisches einloggen" hat mich auch schon mal im Stich gelassen :sad:
Na ja mal sehen ob mein Mann nochmal "Fummeln" kann wegen Cookies o.a.
Grüße Anne
38,644
74
schau mal hier: viewtopic.php?f=64&t=41214&p=523380#p523380
Das scheint ein sehr ähnliches Problem zu sein und ich vermute, dass es auch bei Dir hilft.
588
Ist es denn wieder besser geworden bei dir? Löschst du die Cookies auch immer und tritt es trotzdem noch auf?
252
im Moment schreibe ich nicht so oft. Das automatische Einloggen klappt ohne Probleme. Mal sehen wie`s in Zukunft klappt wenn ich schreibe. :cold:
Liebe Grüße Anne