Huahhh, muss mir echt mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Nein, es geht nicht ums Stillen direkt, paßt aber doch am ehesten in dieses Forum. Es geht ums MuMi-aus-der-Flasche. Nika weigert sich und brüllt wie von Sinnen. Bei der Großen wars auch so, da hab ich (oder besser gesagt wir) dann entnervt aufgegeben. :groggy: Das Ende vom Lied war damals eben, dass ich über ein Jahr abends nicht weg gehen konnte, weil sie eben abends noch gestillt wurde... Diesmal war ich so zuversichtlich, dass es besser klappt und wir das durchziehen. Aber von meiner mühsam abgepumpten, 100ml eingefrorenen MuMi hat mein Menne gerade mal so 50ml ins Kind reinbekommen :roll: Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert und Nika hat dabei geheult wie ein Schlosshund. Ist dann aber völlig platt eingeschlafen (vielleicht doch satt? von 50ml???) Das kanns doch irgendwie auch nicht sein. Ende vom Lied "Das mach ich nicht mehr!" sagt mein Mann. "Na toll, dann kann ich wieder abends nicht weg" motze ich genervt von Kind und Mann und mit blutendem Mama-Herz (weil ich es ja so wollte und sie sich meintwegen ja so quälen mußte). Was tun jetzt? Es sein lassen (Was meinem Mann wohl ganz recht wäre :confuded: ) Oder drauf drängen?
Wieso kann des net einfach funktionieren???????
Bäh, wie ichs mache bin ich nicht zufrieden, glaub ich....
Kommentare
27,156
1,109
Naja, frische Milch ist so ne Sache, die müßte man ja gleich füttern, oder? Geht also nur am Wochenende wenn mein Mann da ist und sie ihr gleich nach dem abpumpen geben kann, sonst ist ja keiner da und von mir nimmt sie es absolut nicht, da dreht sie ihr Köpchen sofort zu meiner Brust und schreit, das bringe ich nicht fertig... (kann den Frust meines Mannes also sehr gut nachvollziehen)...
Das mit dem Becher wäre vielleicht auch ne Möglichkeit. Er hat aber auch versucht ihr die Milch so tröpfchenweise in den Mund zu geben (weit auf genug war er ja :confuded: ) aber síe wurde total hysterisch... :traurig04:
27,156
Es kann aber eben auch am Sauger liegen, das klappt oft nicht beim ersten Versuch. Warst du denn in der Wohnung als dein Mann es versucht hat? In der Regel ist es wirklich am besten gar nicht zuhause zu sein. Die Kleinen haben da feine Antennen dafür, ob es wirklich notwendig ist aus der Plastikflasche zu trinken ;-)
1,109
Aus der Wohnung war ich nicht, aber in nem anderen Zimmer und Tür zu, meinst Du wirklich die spürt das ich doch da bin?
Danke erstmal.
Wär schade, wenn das ganze teure Avent-Sortiment das ich mir zugelegt habe für die Katz gewesen wär :flaming01:
27,156