Nachher gibt es Gyros mit Reis. Mittags gabs wieder nix, da ich arbeiten war. Und ich hab immerhin schon die Zutaten fürs Currywirsing gekauft, das gibt es dann wahrscheinlich morgen. Da freu ich mich schon drauf.
@schnueppelhueppel:
das dachte ich auch immer (das ich das nie lerne). ich ahbe hier im Forum dann aber mal ne gute Eselsbrücke bekommen - seitdem kann ich's mir merken:
Dinge gleichen sich, aber sie selben sich nicht.
Also: Du hast das gleiche gemacht. Dasselbe wäre genau das, was maxi auch hatte. ;-)
Bei uns gabs heut Rührei mit Champignons und Mais und dazu Brot und Brezen. Als Nachtisch noch einen Obstsalat. Vielleicht motiviert mich der ja, meine alten , runzeligen Äpfel mal zu essen. :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
880
1,473
38,644
8,312
59,500
7,471
1,201
59,500
1,660
5,192
10,947
2,469
3,185
8,312
das dachte ich auch immer (das ich das nie lerne). ich ahbe hier im Forum dann aber mal ne gute Eselsbrücke bekommen - seitdem kann ich's mir merken:
Dinge gleichen sich, aber sie selben sich nicht.
Also: Du hast das gleiche gemacht. Dasselbe wäre genau das, was maxi auch hatte. ;-)
676