Hallo,
ich brauche neue Still-BHs... und momentan hab ich 80 G (!!!) ok, das wird vielleicht noch ein Körbchen weniger werden (wenn sich meine Erfahrungen aus der letzten Stillzeit wiederholen) wenn die Milcheinschusszeit vorüber ist, aber wesentlich weniger erwarte ich eigentlich nicht.
Ich habe schon in der letzten Stillzeit kaum einen Still-BH gefunden, und gepasst haben die alle nicht wirklich.
Habt Ihr Empfehlungen für mich??
Kommentare
38,644
http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... refID%3Dhu
http://www.zwerge.de/shop/index.php/cat ... l-BHs.html
Persönliche Erfahrungen kann ich aber nicht beisteuern. :cool:
4,431
Ich hatte den bravado Bustier. Bin aber nicht 100% zufrieden gewesen, weil er für so große Brüste nicht genug Halt gibt. Zum schlafen aber prima.
Aber zwerge.de kann ich für still-bhs nur empfehlen. Ich konnte die Sachen, die nicht passten ohne Probleme zurückschicken nd austauschen. War kein Ding.
Ansonsten würde ich mir halt einfach normale, gut sitzende BHs ohne Bügel in der Größe (z.B bei Hunkemöller für 17 - 20 Euro) besorgen und die dann einfach hochschieben. Das fand ich persönlich ohnehin immer praktischer, als großartig mit irgendwelchen Verschlüssen zu hantieren...
7,124
Adresse kommt per PN, Danke!
Hochschieben ist so eine Sache, zumindest jetzt in der ersten Zeit, wo dauernd solche Mengenveränderungen stattfinden... ich neige nämlich zu Stauungen unter der Achsel (deswegen gehn auch keine BügelBHs) mein Brustdrüsengewebe reicht sehr weit unter den Arm. Die meisten BHs haben da noch eine "Stütze", die die Brust etwas in die Mitte schiebt und so für das "hübsche Gässchen" sorgt... das ist bei mir aber nicht so gut. Am besten komme ich mit einem Still BH klar, der eigentlich viel zu klein ist (dieser Variante gibt es nicht für grosse Brüste), der nur eine kleine Stütze hat.
Später hatte ich auch Bustiers, aber im Moment sind die zu locker und haben ja auch das Problem mit dem Hochschieben und Stauen.
27,156
7,124
Erst mal Danke für die Tipps, bin neugierig auf weitere!