honigmelone als zwischenmahlzeit?

bearbeitet 30. 11. 2007, 21:38 in Ernährung
kann ich das lilly schon geben (fast 8 monate) ?

Kommentare

• VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke schon, Paula hat in dem Alter auch schon Wassermelone bekommen und gut vertragen. Bin allerdings kein Experte...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, an wassermelone hatte ich auch gedacht, wollte mir aber die arbeit mit dem raussortieren der kerne ersparen :oops:.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas dagegen spricht.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mahlzeit..
    Sie soll es sich schmecken lassen. ;-)
  • tesorotesoro

4,431

Na gut, kann sein, dass unser die Ausnahme ist, aber Honigmelone löst bei uns ziemlichen Durchfall aus. Kommt unten raus, wies oben reingeht und das mit viel Gepupse und Gestöne... :groggy:

Wollt nur anmerken, dass es durchaus ab und zu zu Unverträglichkeitsreaktionen kommen kann.

Aber unser ist ja sowieso voll geschädigt: Keine Kuhmilch, die nicht fermentiert ist, keine Melone, keine Zitrusfrüchte... Also ist er bestimmt was das angeht nicht das Maß aller Dinge. ;-)
    AnjaH schrieb:
    Mahlzeit..
    Sie soll es sich schmecken lassen. ;-)
    danke ;-)
    tesoro schrieb:
    Na gut, kann sein, dass unser die Ausnahme ist, aber Honigmelone löst bei uns ziemlichen Durchfall aus. Kommt unten raus, wies oben reingeht und das mit viel Gepupse und Gestöne... :groggy:
    Wollt nur anmerken, dass es durchaus ab und zu zu Unverträglichkeitsreaktionen kommen kann.
    wir werden es mal ausprobieren und ich berichte dann ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum