Hi,
Elias hat starken Schnupfen. Habe ihm Nasentropfen für Säuglinge gegeben, aber die bringen nix. Er kann nicht mehr schlafen, weint und beruhigt sich nur, wenn er vom Papa herum getragen wird. Er hat leichtes Fieber (37,8).
Ich bin einfach total k.o. und habe selbst über 38 Fieber... Mittelohrentzündung, etc.
Hat jemand ne Idee, was ich tun kann das es ihm besser geht? Soll ich ihm ein Parazetamolzäpfchen geben?
Kommentare
27,156
2,598
DIe Zwiebel steht schon am Bett. Um die Ohren herum habe ich ihn nicht angefasst, nein. Jetzt schläft er auch... (mehr oder weniger...), da will ich ihn nicht wecken.
Vibrucol haben wir leider nicht... was ist das? :oops:
25,096
Besorgt euch die mal.
Und es kann sein das durch die verstopfte Nase die Nasen-Ohrgänge zugehen und er Ohrenschmerzen hat.
Wenn er morgen noch jammert würde ich ihn anschauen lassen vor dem Wochende. Schaut das ihr Paracetamol und Ibuprofen (Saft oder Zäpfchen) aufgeschrieben bekommt falls er doch richtig fiebern sollte.
205
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... ertee.html
2,598
Haben wir, klappte. Danke.
Mein Mann ist trotzdem im Moment mit ihm beim Arzt, weil es eher schlimmer wurde. Zwar nicht das Fieber, aber dafür der Schnupfen. Und bei mir wirds auch nicht besser... trotz Antibiotika. Mein Mann tut mir schon richtig leid... ich hoffe der wird jetzt nicht auch noch krank...
1,473
Viel zu trinken anbieten, damit das Sekret abfließen kann?
Gute Besserung für euch alle!
LG!
2,598
Ja das tun ich auch nur vorm Schlafengehen. Also Mittags und Abends eben.
Sie sind zurück und alles ist okay bis auf den Schnupfen. *puh* Ich mache mir manchmal vielleicht etwas zu viele Sorgen... :oops:
1,473
LG!
205
Gute Besserung noch!