Hallo ich habe da mal eine glaube etwas blöde frage aber was sollte man in der Schwangerschaft überhaupt nicht Essen ???
Ich habe in den anderen Schwangerschaften eigentlich immer auf faßt alles verzichtet aber wie ist das mit Kuchen Darf man Mohn essen oder Marzipan man sagte mir mal ich dürfte das nicht auch keine Wurst oder sowas, nun bei Nummer 6 Wenn alles gut gehen sollte habe ich keine wirkliche Lust darauf (Weihnachten und so) auf dies alles zu verzichten...
Oki wen es sein muss werde ich das natürlich aber ich sehe immer wieder Schwangere bei MC-Donalds und so also kann doch da was nicht stimmen, danke schon mal und ich hoffe das ist hier richtig wenn nicht bitte verschieben...
:oops:
Kommentare
2,055
Nur rohes Fleisch (Steak, Mett) sollte man lieber lassen wegen Toxoplasmosegefahr, aber das weisst du ja sicher.
Ich esse Alles auf das ich Lust habe, wirklich Alles.... und das ganz ohne schlechtes Gewissen..
450
1,176
3,873
115
Aber wie sieht es mit Sushi aus? Ist ja roh aber kein Fleisch?! Da hätte ich wirklich mal wieder Lust drauf, hab aber enorme Manschetten davor es zu essen.
LG Miriam
20,547
190