Kennt ihr euch damit aus?
Hattet ihr von den Damen Besuch?
Bei mir kam vor 2 Wochen eine vorbei und hat mir 2 Koffer mitgebracht, hatte den Eindruck sie will das loswerden und mir einiges aufschwatzen.
Die Cremes hatten alle ein Haltbarkeitsdatum bis 11/07 und die Hefte waren vom Frühjahr.
Weiß nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll.
Waren natürlich Unmengen Gutscheine dabei, die alle in 6 Wochen verfallen...
Unter anderem wollte sie mir eine Mitgliedschaft im "groß+klein" Familienclub andrehen.
Kennt sich da wer mit aus? Hört sich ja EIGENTLICH sehr gut an, wo ist der Haken?
Kommentare
1,176
Genervt bin ich vor allem, weil alle mit der gleichen Einschleimmethode kommen: Ach, wie alt ist denn ihre Kleine? Ja, geht es ihr gut? Das ist ja schööööön *trief*.
3,185
Also ich muss sagen, diese Tussi war auch bei uns. Ein paar Monate nach der Geburt stand sie einfach eines Morgens vor der Wohnungstüre. Zu einer Zeit, als Hannah nachts extrem schlecht geschlafen hat und ich zudem noch ordentlich erkältet war (wohlgemerkt morgens um neun).
Als ich dann im Schlafanzug, verstrubbelten Haaren und alles in allem total unfit die Türe aufgemacht habe und gemeint habe, dass es mir im Moment gar nicht so gut passt, hat sie mich mehr oder weniger angefahren, dass sie jetzt extra hierher gekommen wäre, weil ich ja nicht im Krankenhaus war (entschuldigung - nächstes Mal werde ich extra deswegen ins Krankenhaus fahren...), sie überhaupt auch noch was anderes zu tun habe und ich mir jetzt schnell einen Bademantel überziehen sollte und sie dann reinlassen soll.
Ich war so erschrocken, dass ich das dann auch wirklich gemacht habe.
Sie hat mir dann auch diesen ominösen Koffer übergeben - Zeitschriften alle aus dem halben Jahr davor, Tütensuppe, Zahnbürste udn Zahncreme von Elmex, diverse Gutscheine und zu diesem blöden Groß+ Klein Familienclub hab ich mich auch überreden lassen. Soweit ich da erinnern kann war das erste Jahr kostenlos und danach hätte es was gekostet.
Habe das Ganze kein einziges Mal genutzt, und auch rechtzeitig gekündigt. Im Endeffekt hatte ich damit nur Ärger.
Auch mit der Beantwortung dieser Fragen muss man echt vorsichtig sein. Ich habe wohl in meiner geistigen Umnachtung angegeben, dass mich gesundheitliche Angebote und Tipps interessieren würden und bekam daraufhin laufend Angebote von irgenwelchen kostenpflichigen Hotlines oder ähnlichem.
Also das nächste Mal würde ich die Dame keineswegs wieder reinlassen.
Kann man denn im Voraus irgendwo angeben, dass man auf diesen "service" verzichten möchte???
1,263
Die Dame sagte mir, dass die Frauen sie ANRUFEN würden und darum bitten, dass sie besucht werden---
Ich denke, man kann das nur verhindern, indem man sich mit Felicitas direkt in Verbindung setzt.
Ach ja: in den Kartons waren jeweils eine Flasche Kinderketchup von Heinz, haltbar biw 12/07 und die Dame sagte allen Ernstes zu mir, dass das ja nichts mache, man könne den Ketchup ja locker noch EIN HALBES JAHR nach Ablauf des MHD essen :shock: :shock:
Ja spinnt denn die?
11,944
1,263
11,944
Siiiiiicher... :roll:
20,547
1,263
Hallo.
Vor einer Weile (ca. 2-3 Wochen) war eine Ihrer Mitarbeiterinnen bei mir. Sie hat mir einen Koffer vorbei gebracht und mich über Felicitas informiert.
Leider konnte ich fast keine Produkte aus dem Koffer mehr nutzen, da das MHD bei 11/07 oder 12/07 lag.
Meine Frage:
warum kommt die Mitarbeiterin dann überhaupt? Was bringt es der Mutter und der Firma, wenn man unbrauchbare Proben bekommt?
Die Pampers-Gutscheine sind zwar super, aber auch sie laufen in 12/07 ab und wie jede Familie haben wir nicht das Geld, um auf Vorrat zu kaufen.
Des weiteren bekam ich ein Abonnement von Eltern Family aufgeschwatzt, wo ich jetzt nachlesen muss, dass man es im ersten Jahr nicht kündigen kann (was die Mitarbeiterin gegenüber mir aber mehrmals beteuerte).
Für mich kommt das nicht unbedingt sehr professionell rüber und ich würde Felicitas nicht weiterempfehlen.
Sehen Sie das bitte als konstruktive Kritik, nicht als Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Stratthaus, Müllheim
616
11,944
20,547
2,469
11,944
1,263
11,944
1,263
140
3,047
2,340
Normalerweise fresse ich ja direkt jeden Vertreter auf, die habe ich aber netterweise reingelassen.
Ich habe erst rumgemault und sie hat ein bißchen rumgeweint, sie hätte mir doch gar nichts getan.
Und sie könne mir den Koffer nicht einfach dalassen, sie müsse mir das schon alles zeigen.
Meine Adresse hatte sie übrigens von meiner Freundin, die mich "empfohlen" hat. Ich habe die Felicitas-Frau übrigens auch weitergeleitet an eine Bekannte :oops: Naja , weil ein paar nette Angebote waren ja dabei und die ganzen Werbeproben kriegt man eh.
Meine Felicitas-Frau hat natürlich auch rumgeschleimt, aber sie war nett und ehrlich. Bei irgend so einem Rabattgedöne hat sie gesagt, daß man da nie im Leben das sparen könne, was behauptet wird.
Der Nuby-Löffel war toll und der Teller.
Und ich habe mich durch die Probe in Pampers Active Fit verliebt :oops:
Lästig sind natürlich Werbeanrufe. Normalerweise lege ich da direkt auf, hatte jetzt aber ein schlechtes Gewissen. Und diese Dame von der (mir tooootal unbekannten) Versicherung hat soooooft hier angerufen und ich habe immer rumgedruckst "ich weiß nicht, da kümmert sich mein Mann drum"... :roll: Ich glaube nach dem achten Anruf oder so habe ich sie endlich abwimmeln können.
HEUTE hat interessaterweise wieder jemand angerufen, aber mein Mann war am Apparat und hat gesagt, der Typ solle morgen noch mal anrufen :groggy:
2,469
1,448
Sie hat einfach den Namen (des Kindes) nicht eingetragen bzw. später einen falschen eingesetzt. So kamen ab und zu Anrufe mit der Frage, wie es denn dem kleinen Kevin ginge?! Da es den bei mir nicht gibt, war das Gespräch gleich beendet.
1,686
Die Werbeanrufe danach hielten sich hier auch in Grenzen, ich scheue mich aber auch nicht, zu sagen, dass ich kein Interesse habe. Nett und freundlich bin ich zu allen Vertretern, liegt sicher daran, dass ich selber am Telefon verkaufe, ich möchte ja auch nett behandelt werden.
Bei den Damen und Herren egal ob vor der Haustür oder am Telefon gilt einfach für mich, wie die mich behandeln, so bahandle ich die.
Schade, dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, die einem etwas aufdrängen und auch oft sehr unfreundlich sind, so macht man keine Geschäfte.
Wer mir etwas andrehen will, was nur jetzt und heute Gültigkeit hat, hat bei mir eh schon verloren .....
59,500
Wasserstoffblond gefärbt, Schminke ohne Ende und umgeben von einem widerlichem Parfum.
Sie kam um 12.30 (SUUUUPER Zeit) und sagte, daß sie ein Paket für Lotte hätte.
Ich habe ihr gesagt, daß ich gerade Essen für meine Große mache und auch ungerne Vertreter im Haus habe (die sind nicht gut gelitten bei mir - groarrr).
Das Paket wollte sie natürlich nicht einfach so dalassen, war mir schon klar, kann ich aber drauf verzichten.
Ich finde Pröbchen zwar auch toll (wenn man sie denn gebrauchen kann), aber die Zeit, die ich investieren muß, um an diese dusseligen Proben zu kommen, die ist mir eindeutig zu schade.
Außerdem kann ich dieses Geschleime ebenfalls nicht ab. Hoffe jetzt nur, daß die nicht dauernd hier auftaucht, um es nochmal zu probieren. :roll: