Nudeln für alle, für Carlo und Felix Paprika-Möhren-Broccoli-Gemüse, für mich ein Experiment: Mango und Erbsen in Senf-Parmesansauce. Ich hatte nicht mehr genug und hatte Lust, mir was aus Resten zu basteln, mal gespannt wie es schmecken wird.
Ja und es ist total lecker. Ich war grad einkaufen und hab für morgen Vollkornnudeln, 2 Mangos und TK-Erbsen geholt, den Rest hab ich zuhause. Und es ist echt einfach. Ich hab die Mangos mit bißchen Olivenöl und Brühe angedünstet, Erbsen dazu, Senf in die Sauce (reichlich, weil das find ich lecker) und paar Esslöffel Parmesan in die Sauce gerührt. Sehr empfehlenswert.
Ich hab heute Kartoffelpuffer gemacht mit Apfelmus (beides selbstgemacht) hmmmmm total lecker
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,193
bei mir gibt es brot oder nen fertiggericht, bin allein und zur ausnahme mal mittag daheim.
20,547
963
5,192
38,644
3,185
59,500
38,644
59,500
38,644
1,201