Hallo!
Ich habe den Verdacht schwanger zu sein... es ist nur so ein unbestimmtes Gefühl, ich habe keine konkreten Anzeichen dafür. Es ist auch beim Verhüten definitiv nichts schief gegangen (Kondom). Da der letzte Sex zwei Tage nach Ende der Regelblutung war, ist es ja fast unmöglich, dass ich schwanger bin. Aber ich habe so ein unruhiges Gefühl in mir, irgendwie seltsam...
Wie seht ihr das? Ist es vom Körperlichen her überhaupt möglich, dass mein Eisprung schon so früh gewesen ist? Eigentlich findet der doch erst zwischen dem 12. und dem 16. Zyklustag statt und in meinem Fall wäre das ja der 8. oder 9. Tag gewesen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich immer so kurz nach meiner Regel unheimlich Lust auf Sex habe. Das deutet doch auch darauf hin, dass da dann tatsächlich der Eisprung ist, oder? Ich bin sowas von nervös. Ein Kind würde hier alles auf den Kopf stellen, auch wenn es natürlich hochwillkommen wäre
Kommentare
1,031
Aber da musst du wohl abwarten, ob du schwanger bist, kann man ja nur spekulieren.
1,027
Da musst du wohl einfach abwarten. Wobei ich sagen muss, mein Gefühl, schwanger zu sein, hat mich nie getrogen.
2,721
1,031
So, da du uns damit jetzt echt neugierig gemacht hast, muss du uns aber unbedingt Bescheid sagen, wenn du was weißt!!!!
2,666