Hallo,
meine 7jährige Tochter klagte vor einiger Zeit über Juckreiz und Schmerzen am Po. Ich habe sie erst einmal mit Pilzsalbe behandelt und gewartet. Als sie dann aber noch Blut auf dem Toilettenpapier hatte, das wohl aus dem After kam ging ich zum KiA. Der stellte eine bakterielle Infektion der Scheide und leichte Einrisse am After fest. Wir bekamen 2 Salben und die für die Scheide hat auch gut geholfen, sie hat keine Beschwerden mehr und mit der Behandlung sind wir morgen durch. Für den Po hat er Zinksalbe aufgeschrieben, aber so richtig heilt das Ganze nicht. Es fängt immer mal wieder leicht an zu bluten. Sie hat regelmäßig Stuhlgang und auch keine Verstopfung, dass der Stuhlgang zu hart wäre. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Heilung beizutragen, oder muß ich einfach noch länger warten? Große Schmerzen scheint sie nicht zu haben, sie erwähnt einfach ab und zu "Mama es hat wieder etwas geblutet!"
LG Sandi
Kommentare
38,644
257
die Zinksalbe für den Po nimmt Paula jetzt 12 Tage die, Salbe für die Scheide sollten wir 8 Tage nehmen, damit sind wir dann heute durch.
LG Sandi
38,644
Ich würde die hier vorschlagen, denn damit habe ich sehr gute Erfahrungen in allen möglichen Lebenslagen gemacht
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... SALBE.html
257
danke ich werde sie mir besorgen.
LG Sandi
38,644
257
die Salbe scheint zu helfen, bisher blutet es noch nicht wieder. Ich nehme sie aber vorsichtshalber noch eine Zeit lang.
Danke noch einmal !!
LG Sandi
20,547
38,644