Örtliche Betäubung

KatieKatie

3,507

bearbeitet 4. 12. 2007, 22:41 in Langzeitstillen
Mir wurde gestern ein Muttermal entfernt, so ganz hoppla von jetzt auf gleich. Ich hab vor Schreck total vergessen zu sagen, dass ich noch stille. Das alles ist mit erst heute Nacht eingefallen :oops: Die (Mini)OP war morgens um 11, gestillt habe ich dann erst wieder abends 21.00 Uhr. Das war doch hoffentlich kein Problem, oder???? *hoff*

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist überhaupt kein Problem. Selbst eine Vollnarkose ist kein Problem. Da kann man auch direkt wieder stillen.
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ufffffffffffff :razz: :razz:
    Ich dachte jetzt plötzlich im Nachhinein, dass es vielleicht verschiedene "Sorten" der Narkosen gibt und man es vorher sagen muss, wenn man stillt. Gut, wieder was gelernt :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte vor 2 Tagen das gleiche beim ZA, dass ich ne Betäubung beim Bohren hatte (feig bin) und mir erst am Abend eingefallen ist, ob sich das überhaupt mit dem Stillen verträgt... Nun kann ich ja beruhigt sein, dass ich meinem kleinen Mann nichts zugemutet hab...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum