Kinderwunsch mit Startschwierigkeiten Teil 2

1202123252637

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau, geht ja im Moment dann leider nicht anders. Neues Jahr, neues Glück für uns 3 Verbliebene hier

:igual: :igual: :igual:

Für jeden von uns 3-en einen Storch als Glücksbringer für das kommende Jahr.
  • DianbabeDianbabe

396

hallo Ihr Drei :)
    Ich bin auch noch da .... hab nur nicht immer so viel zeit hier reinzuschauen *sorry*
    Aber da wir dieses we kinderfrei haben hab ich auch zeit dafür ......

Hmmm hoffe das es deinem schweinchen bald besser geht ,ich kenn das habe auch 4 schweinchen und 5 häschen und seit letzter woche Mittwoch haben wir noch 5 häschenbabys dazubekommen *eher unerwartet und für mich aus heiteren himmel denn sie war nie beim bock *
    aber wie meine Große Maus mir gebeichtet hat hat sie ihren nini zu ihr gesetzt damit die sich mal kennenleren *g* und jetzt sind da die babys .......

Und zu mir :
    Also bin heut bei zyklustag 16 und bisher nix in richtung eisprung in sicht, ich erwarte ihn eher montag dienstag .
    Aber da wir momentan auf ner Lanparty sind ist nichts mit herzeln *g*
    es sein denn ich möchte über 2000 zuschauer *neeeeeeee*

Lg Diana

1,919

Liebe Mitstreiterinnen,

ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mich von diesem - "unserem Thread" verabschieden muß.

Alles, alles Gute für euch und euren innigsten Wunsch. Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo salzkristall, wieso mußt du dich verabschieden, wenn ich fragen darf? :roll:
  • MäusleMäusle

7,471

Hallo Salzkristall,

mich würde auch interessieren, warum. Falls es dir "zuviel" wird, ständig mitzulesen etc dann kann ich das verstehen ;-)

alles gute Für dich!
  • sweety05sweety05

3,384

Mmmhh mag so wohl nicht drüber reden.

Und wie gehts dir so Mäusle? Was macht dein Meerlie?

Ich drücke uns auf jeden Fall für diesen Zyklus die Daumen. :grin:
    Weißt du eigentlich wann dein ES immer ist? Oder vermutest du es immer?
  • MäusleMäusle

7,471

Hey Sweety :-)
    ich denk auch mal sie will nicht drüber reden, ist auch ok.

also wegen meinem ES, ich vermute eher immer. Also ich rechne so pi mal daumen. Genau will ichs gar net wissen, sonst mach ich mir noch mehr Kopf.

Meinem Meerli gehts so lala. Der Abszess wurde geöffnet, das ganze Eiter rausgedrückt und Antibiotika in die Wunde gegeben. Sie hat seit gestern stark abgenommen, frisst kaum noch, muss jetzt zufüttern, damit sie wenigstens etwas Energie hat. Aber ich denk mal sie schaffts. Da sie jetzt 1 Tag getrennt von den anderen saß, akzeptieren die sie nicht mehr und jagen sie dauernd weg. Wird wohl ein paar Tage dauern!

wie gehts dir so?
  • sweety05sweety05

3,384

Mir geht es soweit ganz gut.
    Ich hab auch keine Ahnung wann mein ES ist, muss auch schätzen, aber dadurch das mein Zyklus so unregelmäßig ist ist das schon etwas schwieriger.
    Aber ich mache mich da nicht verrückt, wenn es passiert dann freue ich mich riesig und wenn nicht, dann wird halt weiter gemacht. Bin zur Zeit in so einer Phase wo ich mich da nicht verrückt mache. Bin mal gespannt wie lange sie anhält. :biggrin:

Ist schon komisch, manchmal bin ich total hippelig und will das es so schnell wie möglich klappt und manchmal bin ich total gelassen und lasse alles auf mich zukommen. :confuded: Obwohl ich die erste Phase deutlich länger wie die zweite ist. :biggrin:

Aber ich denke, das kennst du auch, oder?!

Für dein Meerli wünsche ich dir alles Gute und hoffe das es schnell wieder zu Kräften kommt. :grin:
  • sweety05sweety05

3,384

Mmhhh :confuded: , hier ist ja garnichts mehr los.

Wie gehts euch denn so?

1,919

Ich bin jetzt mal gaaaannnzzzz ehrlich. Ihr könnt mir glauben, dass mir der Erfahrungsaustausch hier sehr gefallen und gut getan hat. Sehr gut . Es machte mir viel Freude hier "Leidensgenossinnen" gefunden zu haben und einen Austausch zu erleben.

Aaaaber - Ich hatte einfach keine Lust mehr hier zu schreiben weil, meine Fragen oder Antworten teilweise einfach ignoriert wurden, somit nicht beantwortet wurden.

Ich bin ein Mensch, der es liebt sich ehrlich auszutauschen, immer gerne Hilfe gibt aber auch Hilfe mal von anderen benötigt.

Alles Gute für euch :igual:
  • MäusleMäusle

7,471

Ist ja toll dass du so ehrlich bist, aber ich hab grad tausend Fragezeichen im Gesicht. Kann schon sein, dass Fragen übersehen werden, hat aber nix mit dir persönlich zu tun, sondern einfach damit, dass man sowas schnell mal überliest oder vergisst zu beantworten. Stell sie doch noch mal ein und weise drauf hin. Mach ich doch genauso, wenn was übersehen wird ;-) hier sitzen auch nur Menschen vorm PC, sowas kann leicht mal passieren, wenn mehrere schreiben. Deswegen musst dich doch net gleich verabschieden :fingers: Finds nicht schön von dir, dass du das gleich als ignorieren hinstellst.

/edit: hab grad nochmal einige Beiträge von dir überflogen, dir wurde doch auf total vieles geantwortet. hab jetzt spontan nix gefunden, was wir übersehen hätten, falls doch, schreibs doch bitte nochmal!

@sweety: ich bin noch hier :grin: allerdings hab ich momentan den Kopf so voll, dass ich nicht viel Zeit und Lust hab, über meinen KiWu nachzudenken :confuded:
  • sweety05sweety05

3,384

:confuded: salzkristall, deine Äusserung wundern mich auch gerade. Bei mir kommt es auch mal vor das ich eine Frage stelle und sie nicht beantwortet wird, aber das nehme ich es keinem übel, denn wie mäusle schon sagte, das kann jeden mal passieren und da muß man sich nicht gleich verabschieden.

Ich habe auch den Eindruck das wir eigentlich alle deine Fragen immer beantwortet haben und wenn doch eine mal untergegangen ist, dann stelle sie einfach noch einmal und wir beantworten sie dir gerne.
    Das ist doch nun wirklich kein Grund sich gleich aus den ganzen KiWu-Threat auszuschließen.

@mäusle, ist vielleicht auch ganz praktisch so. ;-)
    Hatte mich halt nur gewundert, weil sich zu manchen Zeiten hier viel mehr getummelt hatten und nun ist tote Hose. :confuded:
    Naja vielleicht wird es auch irgendwann wieder mehr - vielleicht im neuen Jahr, wenn die ganzen Feiertage vorbei sind. :grin:

1,919

sweety05 schrieb:
    :confuded: Das ist doch nun wirklich kein Grund sich gleich aus den ganzen KiWu-Threat auszuschließen.

@mäusle, ist vielleicht auch ganz praktisch so. ;-)

@sweety05 Darf ich fragen, was du "so ganz praktisch" findest???????????
  • NiennaNienna

7,124

Mäusle schrieb:
    @sweety: ich bin noch hier :grin: allerdings hab ich momentan den Kopf so voll, dass ich nicht viel Zeit und Lust hab, über meinen KiWu nachzudenken :confuded:

@Salzkristall:

Ich nehme an, dass sweety sich auf diese Äusserung bezog. ;-)
  • sweety05sweety05

3,384

Nienna schrieb:
    @Salzkristall:

Ich nehme an, dass sweety sich auf diese Äusserung bezog.

Ganz genau. Meine damit das es manchmal besser klappt mit den schwanger werden, wenn man mal nicht daran denkt bzw auch keine Zeit hat - darum praktisch.
    Es hatte nichts mit dir zu tun, falls du es gedacht hast. :fingers:

1,919

Alles klar habe ich versehentlich falsch verstanden - sorry dafür :oops:
  • MäusleMäusle

7,471

na dann ist ja alles geklärt :grin:

ich müsst eigentlich irgendwann jetzt meinen ES haben. laut meinem kürzesten Zyklus im letzten Jahr bis zu meinem längsten ist es vom 28.12. bis 6.Januar möglich.... mal sehn :biggrin: vielleicht treffen wir endlich mal.

Meinen Kopf hab ich deshalb so voll, weil Männe jetzt Urlaub hat, wir genießen das total, aber dann hab ich vor 2 Wochen angefangen zu arbeiten (400euro basis) hab hier zuhause viel zu tun, in der Familie ist auch ständig was los (Nichte/Neffe krank, Schwägerin ins Krankenhaus usw). Muss das alles erst mal auf die Reihe kriegen, ich denk mal bis Anfang Februar pendelt sich hoffentlich wieder alles ein.

Und wie siehts bei euch zyklusmäßig so aus?
  • DianbabeDianbabe

396

Hmmm hab bisher auch immer gedacht das alles beantwortet wurde und wenn nicht ist das doch bestimmt keine absicht ....
    Wie mäusle sagte wir sind doch auch nur Menschen !

So dann zu meinem zyklus dachte ja das ich meinen eisprung bis spätestens dienstag gehabt haben müsste also com 18.12 -22.12 igendwann .
    Aber laut meinem gefühl war in der zeit keiner hab auch die ovulationstest gemacht da war auch keiner sichtbar .
    Am 25. hatte ich dann morgens das typische ziehen und auch ganz klebrigen schleim .
    Und auch der test zeigte mir dann den eisprung .
    Den tag vorher hatten wir grade miteinander geherzelt ...... :grin:
    Naja mal sehen am 8.januar weiß ich dann hoffentlich mehr .

Und wie sieht bei euch aus ?
  • sweety05sweety05

3,384

Bei mir ist genauso wie bei dir mäusle, ich müßte jetzt auch irgendwann die Tage meinen ES haben. Wenn ich richtig rechne dann so zwischen den 29.12 - 9.01, wenn ich von kürzesten bis längstens Zyklus rechne.

@mäusle, dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken - vielleicht klappt es ja jetzt im Jahreswechsel bei uns. ;-)

@dianbabe, dann drück ich dir mal die Daumen. :grin:

1,919

Meine Daumen sind natürlich auch ganz, ganz doll fest gedrückt für euch 3!!!!!! :biggrin:
  • MäusleMäusle

7,471

@Dianbabe: ich drück dir sehr die Daumen. auch wenn du einen ES hattest, ich glaub das Ei ist ja 24std lang befruchtbar, also schön weiter herzeln. Selbst 1 Tag nach dem ES kanns noch klappen ;-)

@sweety: ist echt der Hammer, dass unser Zyklus mal gleich läuft. Wir werden jetzt ins bett gehn............................................ :biggrin:
  • sweety05sweety05

3,384

@mäusle, das finde ich auch witzig. Wir werden dann im Januar gemeinsam hibbeln. :biggrin:
    Hatten es uns gestern abend auch noch gemüüütlich gemacht. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • DianbabeDianbabe

396

Dir salzkristall duücke ich auch die daumen das es bald klappt ....

Und sweety und mäusle euch beiden auch :grin::grin::grin:

Ja wir haben noch an dem abend es uns im bett gemütlich gemacht :grin:
    Und die tage darauf ,komischerweise hab ich jetzt gar keine lust mehr darauf *g*
    naja am 6.müsste ich dann glaub ich meine tage bekommen wenn nicht mache ich am 8. den test .
  • sweety05sweety05

3,384

Na dann sind wir mal gespannt, dianbabe. :grin:

Du sag mal mäusle, merkst du immer genau wann dein ES ist oder hast du manchmal nur eine Vermutung ob oder ob nicht?
    Du misst ja nun auch nicht mehr die Tempi oder achtest auf deinen ZS, oder machst du es mittlerweile wieder?

Da mein Zeitraum ja ganz schön groß ist, wo ich eigentlich einen ES haben müßte, bin ich da manchmal am Überlegen. Hab aber auch nicht so typische Anzeichen wie Ziehen oder Unterleibsschmerzen wenn der ES sein könnte - hatte ich glaube ich auch nur sehr selten oder ich habe es nicht so wahr genommen. :confuded:

1,919

Danke dir @Dianbabe. Und alles Gute und das dir die Wartezeit nicht zuuuuu lange vorkommt. Da können die Tage dann immer zur Ewigkeit werden finde ich. Am 8. Januar drück ich dir natürlich die Daumen oder doch eher am 6 das sich die Mens nicht blicken lässt :fingers: Die soll mal schön wegbleiben!
  • MäusleMäusle

7,471

@sweety: neeeee ich messe nicht, ich rechne nur pi mal daumen aus. Wanns dann tatsächlich ist, weiß ich nicht, bzw. selten (ab und zu spür ich den ES mal ein bissl), ich muss es echt auf mich zukommen lassen. Und das ist gut so, seitdem mach ich mich weniger verrückt, obs nun geklappt hat oder nicht. Ich glaub für mich ists schlimmer zu wissen: "da war mein ES, wir haben geherzelt, aber nix ist passiert" als ein "wir haben eben diesmal nicht getroffen" ;-)

so jetzt muss ich dringend ins Bett, hab heut mit ner Freundin massig Plätzchen gebacken (sie wollts mal "lernen" weil sie in nem halben Jahr dann ne eigene Wohnung hat ) und solangs Winter ist schmecken die Plätzchen auch noch :grin: und dann war ich zwischendrin wieder beim Tierarzt, weil der Abszess bei meiner kleinen Maus wieder da ist, also noch mal von vorn die ganze Sache :roll: :sad: also gute Nacht!

@all: danke fürs daumen drücken. Wobei wir diesmal nicht so "fleißig" sind, mir fehlt zurzeit etwas die Lust zum herzeln
  • sweety05sweety05

3,384

@all, danke fürs Däumli drücken. :grin:

Mensch mäusle, dein Meerli macht ja Sachen :troest: , drück dir die Däumchen das der Abzess nun langsam mal verschwindet. Tut ihm ja auch weh. :sad:
    Und haben die Plätzchen geschmeckt? :grin:

Ich hab ja auch keine Ahnung wann mein ES ist, vermute auch nur und wenn wir treffen dann ist es supi und wenn nicht dann eben im nächsten Zyklus. Ich möchte zwar so schnell wie möglich endlich schwanger werden, aber ich mag mich nicht mehr verrückt machen.
    Ich lass mich überraschen ob wir den diesmal treffen und gut ist.
  • MäusleMäusle

7,471

danke dir sweety. Naja ich spül halt den Abszess 1-2x täglich. Allerdings nicht mit Jod, wie der Tierarzt dachte. Hab mich mit ner Tierheilpraktikerin in Verbindung gesetzt und die hatte gute Tipps, jetzt wird mit purer Aloevera-Essenz gespült, das ist ja auch antibakteriell.

Ah die Plätzchen sind lecker. Hab immer noch auf meiner Todo-Liste stehen, dass ich dir ein paar Rezepte abtippen muss :biggrin: kriegst schon noch, keine Sorge, ist nicht vergessen!

Irgendwie hab ich heut ein ganz seltsames Gefühl. Ich kanns gar nicht beschreiben. Ich hab evtl meinen ES oder krieg ihn sogar erst noch, aber irgendwie fühl ich dauernd, dass es diese Monat sicher klappt. Ist doch dämlich oder? Woher will ich das wissen und vor allem irgendwie komm ich mir blöd vor. Und mein Kopf sagt dauernd: klappt eh wieder nicht. Und nein, ich bin nicht besoffen, aber es is gaaaanz seltsam. :oops:
  • sweety05sweety05

3,384

@mäusle, ich mach mir keine Sorgen, du wirst mir die Rezepte schon schicken. :grin: Da habe ich vollstes Vertrauen. :biggrin:

Das Gefühl das du da beschreibst kommt mir bekannt vor. Ich hatte sowas ähnliches schonmal, da dachte ich auch das es diesmal hundertprozentig klappen wird, weil mein ES in dieser Zeit sein müßte und als dann meine Mens auch noch auf sich warten lies, war ich mir noch sicherer. Naja und wie es immer so war, endet die Hoffnung mit diesem einen dämlich Strich. :sad:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das dich diesmal dein Gefühl nicht enttäuscht und es doch klappt.

Zur Zeit habe ich das Gefühl das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. :sad: Obwohl ja rein rechnerisch mein ES noch sein kann und wir auch diesmal mehr geherzelt haben wie sonst, weil mein Mann zwischen die Jahre Urlaub hatte, aber mein Kopf sagt wieder mal: War eine Nullnummer. :sad:
  • MäusleMäusle

7,471

ja genau das Gefühl... es MUSS einfach geklappt haben. Dabei hatten wir vor 6 Tagen und gestern einmal die Chance, jetzt ist Männe krank, mein ES könnte theoretisch morgen, übermorgen, oder nächste Woche sein, aber er da er krank ist, hat er keine Lust und ich hab Angst es wieder zu verpassen. :groggy: bin ja froh dass es dir genauso geht, und ich nicht alleine damit bin! Also nicht dass ich es dir wünsche, nicht falsch verstehen ;-)
  • sweety05sweety05

3,384

Keine Angst ich weiss was du meinst. ;-)

Ich hatte heut morgen so ganz leichte Schmierblutung, also über Nacht ist sie gekommen. Jetzt ist aber alles wieder wie weggeblasen. :roll:
    Als ich es heut morgen gesehen hatte, dachte ich schon - nee jetzt kommt schon wieder meine Mens. :groggy: Auch weil ich gestern abend im Bett so komisches Ziehen hatte, aber nun ist alles wieder normal.

Keine Ahnung, was mein Körper mir schon wieder für Streiche spielt. Weiß auch nicht wirklich was ich nun davon halten soll. :traurig04:

Jedenfalls nervt es mich schon wieder ganz schön. Man macht sich wahnsinnig, obwohl man garnicht möchte. Der Kopf kann einem ganz schön verrückt machen. :sad:
  • DianbabeDianbabe

396

hmmm fühlte sich dieses Ziehen in etwa so an wie das mutterbänderziehen?
    so merk ich meinen eisprung .
    Und war das ne richtige zwischenblutung oder blutiger schleim?
    sorry wenn ich so doof frag ......

ich hab übrigens diesmal auch nen gefühl als könnte es geklappt haben,naja mal abwarten .
    hab mich entscheieden doch noch nen tag mit nem test dann zu warten also nächsten samstag werde ich ihn dann morgens machen ,dann wär ich 3 tage drüber .

Mäusle : wie gehts denn dein schweinchen mittlerweile ?

Lg Diana

1,919

@Dianbabe - das wird ja spannend .............. meine beiden Daumen sind feeesssst für dich gedrückt. Ich wünsch dir, dass es geklappt hat :grin: Noch 7 x schlafen......
  • sweety05sweety05

3,384

@dianbabe, kann das Ziehen schlecht einschätzen. War nur am Abend etwas und nächsten Tag waren sie weg, aber dafür die ZB. Gestern abend fingen sie wieder an, aber eher so wie braunes Blut, aber auch sehr sehr wenig.

Ich gehe mal davon aus das es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat :sad: und ich jetzt auch wieder ewig auf meine richtige Mens warten kann. :groggy:
    Es ist zum Heulen. :sad:

1,919

@sweety - könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein *vorsichtignachfrag

Ich habe mal gelesen, dass könnte so 8 bis 12 Tage nach dem Eisprung sein. Wenn du weisst wann der Eisprung war, könnt es das vieleicht sein????
  • sweety05sweety05

3,384

Nichts lieber als das, aber ich weiss halt nicht wann mein ES war und auch mein Gefühl sagt nein. :sad:
  • DianbabeDianbabe

396

oh man :(

wann müsstest du denn deine periode dann bekommen?
    hätte jetzt dedacht da ich schonmal gelesen hab das man beim eisprung mal leicht bluten kann das es mit dem ziehen ja sein könnte aber ich will jetzt keine falschen hoffnungen machen .
  • sweety05sweety05

3,384

Ich habe seit einiger Zeit einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und das macht es schwer genau den Zeitpunkt des ES zu merken. :confuded:
    Meine letzte Periode begann am 15.12.
  • DianbabeDianbabe

396

hmmm das stimmt hast du schomal über die ovulationstest nachgedacht ? also bei ebay gibts die ganz günstig ,die hab ich mir auch besorgt und wenn du dann einfach mal nen monat testest .dann hättest du ja nen anhaltspunkt .
  • sweety05sweety05

3,384

So ein Test habe ich vor einer Weile auch schon probiert, aber die haben mir immer falsche Ergebnisse angezeigt - es wurde immer positiv angezeigt, wo definitv kein ES sein konnte. :roll:
    Deswegen habe ich da so ein wenig das Vertrauen verloren. ich brauche keine Hilfsmittel die mir falsche Ergebnisse anzeigen. :sad: :confuded:

@dianbabe, ich danke dir auf jeden Fall für deine Bemühungen, ist echt lieb von dir. :grin:
  • DianbabeDianbabe

396

hmmm das dachte ich am anfang auch aber es ist meistens bei den tests ein 2.streifen zu sehen nur bei eisprung ist er doppelt so dunkel wie der andere . also schon nen richtiger unterschied nur muss man das ja erstmal wissen .

So sieht der bei mir aus wenn er negativ ist such noch ne bild wo positiv moment
  • DianbabeDianbabe

396

so und dann das bild von meinem letzten ovulationstest Der positiv ist

sorry für den doppelpost

1,919

Genau wie das zweite Bild anzeigt, hatte ich es im letzten Zyklus. Und in diesem war es wie auf dem ersten Bild :sad:

ach menno - wieder nichts
  • sweety05sweety05

3,384

Achsoo :oops: , das wußte ich garnicht. Na dann könnte ich es ja noch einmal probieren. Hatte gedacht das nur 2 Striche zu sehen sind, wenn ein ES ist, aber wenn das so ist, werde ich es galube noch mal probieren. :grin:

Danke für die Aufklärung. :biggrin:

Bin halt nur noch am Überlegen, wann ich die dann mal probieren. :confuded: Kann nun auch nicht jeden Tag testen und da die Zeitspanne wo der ES sein kann ziemlich groß ist, weiss ich nicht so genau. Wann würdest du denn testen?
  • DianbabeDianbabe

396

Salskristall vieleicht hattest du ihn ja auch noch gar nicht ???? also immer weiterherzeln
    Und die däumchen drück ich dir weiter .

Und sweety ich habe bei ebay 40 ovulationstests und 10 schwangerschaftstest für 13,99 bekommen pluss 2 euro versand .

und da steht halt drauf wann man die machen soll ich würde die vieleicht auch mal durch machen so ca 8 tage nach regel beginnen und dann bis er positiv ist .

aber das kann man nur mit den tests von ebay machen denn bei den anderen bezahlt man sich doof und dämlich ....
  • sweety05sweety05

3,384

Mmmh, da hast du sicherlich recht. Weißt du vielleicht, wie zuverlässig die Test eigentlich sind?
    Benutzt du die schon länger?
  • DianbabeDianbabe

396

also ich habe in dem monat wo ich beim letzten mal schwanger geworden bin getestet hab den Es auch deutlich gespürt *ziehen in den leisten* glibberschleim :oops: und positiven ovu test .

da hab ich dann die Fg gehabt .
    und danch hab ich jetzt den 2. monat mit ovu test und beide male hat er mir nen eisprung gezeigt da kam ja dann 15 tage später meine periode also müsste das auch hinkommen und halt jetzt am 25. dezember der .

So nun werd ich erstmal schlafen gehen wünsch euch allen schöne träume und das die sich erfüllen :grin:
    Gute Nacht
  • MäusleMäusle

7,471

so jetzt meld ich mich auch mal wieder...

@sweety: nicht unterkriegen lassen, wir schaffen das schon noch! Bei mir ist auch so ein Wechselbad der Gefühle. Rein vom Kopf her denk ich "es kann nicht geklappt haben, nicht bei dem einen mal dieses Monat..." und das Gefühl sagt "was wenn doch??"

@Salzkristall: wie weit bist du jetzt eigentlich?

@Dianbabe: ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat!!!

übrigens ich find diese Ovulationstests machen einen noch mehr verrückt. Die sind ja sowas von unsicher, die haben bei mir mal nen ES angezeigt wo gar keiner war, und als ich dann einen hatte, war der Test negatv... ne ne sowas mach ich nicht mehr, man kann genauso gut Tempi messen, das ist meiner Ansicht nach noch zuverlässiger.
  • sweety05sweety05

3,384

@mäusle, ich bin einfach so traurig, das es nicht klappen mag, obwohl man nun schon so einigermaßen auf meinen Zyklus achtet. :sad: Klar ich könnte noch viel mehr machen, aber dann mache ich mich warscheinlich noch verrückter und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Es ist aber einfach so deprimierend, wenn man auf einen normalen Zyklus hofft (rede jetzt nicht von der Länge, bin eh meist immer über 35 Tage) und dann kommt dann wieder diese dämliche Zwischenblutung, die einem dann jegliche Hoffnung zerstört. Bis dann wieder die richtige Periode kommt, wo die Schleimhaut auch gut abgeblutet ist :oops: , das dauert dann bei mir wieder ewig und das alles zieht einem dann so runter. :sad: :sad:

Vor meinem letzten Zyklus war ich mal bei meiner FÄ um mit ihr nochmal über die ganze Situation zu sprechen und sie sagte, das sie mal am 5.ZT bei mir schauen will, ob meine Schleimhaut überhaupt richtig abblutet, aber dummerweise bekam ich mein Mens kurz vor den Feiertagen und somit konnte ich nicht zu ihr. :groggy:
    So muss ich jetzt wieder bis zu meiner nächsten Mens warten und wenn es wieder so ein Horrorzyklus wird, dann ... (ach daran mag ich jetzt garnicht denken).
    Meine FÄ hat mir auch vorgeschlagen so ein ovulationsstimulierendes Mittel zu geben (weiss jetzt nicht ob ich den Namen nennen darf? :oops: , um einen ES auszulösen. Ich soll es mir bis zum nächsten FÄ-Termin mal überlegen, aber ich weiss nicht. :roll:

Hat jemand von euch so Mittel schon mal genommen?

1,919

@Mäusle ich bin heut bei ZT 19. Der Persona zeigte diesen Monat keinen Eisprung an, die Ovutests nur einen dünnen zweiten Strich so wie bei Dianbabe auf dem ersten Foto. Aaaber laut Tempikurve hatte ich am Dienstag den 14 ZT einen Eisprung und danach schönen Tempianstieg. Außerdem merke ich den Eisprung auch an Schmerzen und nehme ja das Mittel um einen Eisprung auszulösen. Darum @sweety, nehm doch das Mittel was deine FA dir geraten hat.

Ich bin serh müde in den letzten 3 Tagen aber das schiebe ich auf die Hormone.

Übrigens nehm ich auch die Ovutest von ebay und so richtig weiß ich auch nicht was ich von denen halten soll. Sie haben schonmal richtig angezeigt aber diese Woche ja eher nicht.

@sweety, Versuche bitte, dich nicht über einen langen Zyklus zu ärgern sondern versuche dich auf etwas zu freuen sonst machst du dich total verrückt glaube ich.

@Dianbabe, @Sweety, @Mäusle wie weit seit ihr? Ich glaube ihr hattet so 2 bis 3 Tage vor mir eure Mens bekommen???? Wann an welchem Tag würdet ihr diesen Monat testen??? Vieleicht kommen wir ja auf den gleichen Testtag??? Dann könnten wir uns gleich hier zum Auswerten treffen und uns freuen oder weiter hoffen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum