Hallo ,
ich habe im Moment ärger auf Arbeit. Bei meinem letzten Gespräch hat mich meine Chefin doch so weit gebracht das ich im Gespräch angefangen hab zu heulen :sad: . Und genau das wollte ich eigentlich nicht. Nun steht mir noch ein Gespräch befor und ich wollte mal fragen ob es auch was von Schülssler gibt was man nehmen kann damit man seelisch etwas stabiler ist.
Kommentare
350
20,547
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... illen.html
611
Carro - Es war die Wut die zum weinen geführt hat. Im Moment träume ich jede Nacht von dem Gespräch und vor dem nächsten. :groggy: Wieviel sollte ich davon nehmen? Und sollte ich jetzt schon damit anfangen oder reicht kurz vor dem Gespräch?
Marlies: meinst Du die Notfall Bonbons nach Dr. Bach?
20,547
Ich würde jetzt schon damit anfangen. Starke Nerven können nie schaden, oder? Also je 3x3 täglich entweder im Mund zergehen lassen oder tagesdosis in einer Flasche Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Am Tag des Gespräches ruhig eine "heiße 7" und die Notfallbonbons ins Handgepäck. Viel Erfolg
611
Was meinst Du mit "heißer 7"? Die 3x von der 7 in heißen Wasser?
20,547
"heiße 7" bedeutet 10 Tabletten in ein Glas heißes Wasser auflösen und schluckweise trinken. Idealer Weise behält man das Wasser noch kurtz im Mund, damit die Salze schon durch die Mundschleimhaut mit aufgenommen werden. Und die Salze sollten auch nicht mit Metall (Löffel oder so ) in Verbindung kommen. Die heiße 7 kannst du auch bei Kopfschmerzen oder Krämpfe anwenden
611
Ich hab mal noch ne Frage zu den Rescue Tropfen. Die Bonbons wollte ich für mein Kind aufheben, nun hat mir eine Freundin ihre Tropfen gegeben weil sie die nicht mehr braucht. Wie oft nimmt man diese?
38,644
611
20,547
611
20,547