Hallo,
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich bin am Ende der 7.SSW und hatte bisher immer rot gefärbte Haare (normale Haarfärbung).
Weiß jemand von Euch mit dem Färben bescheid? Ob Pflanzenhaarfarbe, Henna oder Strähnen?
Oder doch lieber ganz sein lassen? Wobei meine Straßenköterfarbe nicht wirklich schön ist :sad: .
LG Anne
Kommentare
27,156
Ich persönlich habe auch darauf verzichtet mir die Haare zu färben und die Farbe eben rauswachsen lassen.
38,644
11,944
242
Ich habe beschlossen die ersten 3 Monate auch nix zu machen und dann entweder Strähnen machen lassen oder ich werde mir die Logona-Farbe besorgen.
Einen schönen Sonntag noch!
LG Anne
7,471
694
961
Manche Friseure wechseln allerdings sogar komplett zu solchen "chemiefreien" Farben, da sie generell besser für die Haare und Kopfhaut sind und außerdem als netten Nebeneffekt noch eine längere Haltbarkeit mit sich bringen.
Mein Friseur hat "schwangerschaftstaugliche", also rein pflanzliche Haarfarben von Aveda und Goldwell im Angebot und verwendet diese schon seit langem und ausschließlich. Man muss eben wie gesagt ein bisschen mehr Zeit mitbringen und auch umsichtiger damit umgehen (Farbe färbt die Haut sehr schnell mit, daher vorsichtiges Auftragen :biggrin: ) aber ich finde die Ergebnisse klasse und lasse mir auch außerhalb der SS nur noch damit die Haare färben. Die Farbe hält total lange und die Haare sind super glänzend und angenehm auch noch Wochen nach dem Termin.
694