Wer kennt sich mit diesen "Homeschwangerschaftstests" aus???

bearbeitet 2. 12. 2007, 21:50 in Kinderwunsch
Hallo,

ich bin da gerade etwas ratlos.

Hatte meinen Eisprung definitiv am 15/16 November.
Da wir einen Kinderwunsch haben hatten wir natürlich zu dieser zeit sex.
Nun meine Frage meine Regel ist bis jetzt noch ausgeblieben.
Erster Tag letzter Regel 16.10..
Habe nun 2 Test gemacht die habe ich bei ebay bestellt.
Beide haben das kontrollfeld richtig rote linie und das testfeld etwas schwächer aber sehr gut erkennbare linie.
In der Testbeschreibung steht auch nicht das der test ungültig ist wenn eine nicht so starke linie ist.

was nun?

Lg Daniela

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Daniela,
    beim Schwangerschaftstest ist es egal wie schwach die Linie ist. Auch eine schwache Linie bedeutet schwanger. Herzlichen Glückwunnsch! :grin:

Wenn dein Eisprung erst am 15./16. November war, dann bist du aber noch ganz am Anfang. Also lass dir mit dem Termin beim Arzt ruhig noch Zeit. Der macht erst ab der 8. Woche Sinn, vorher ist im Ultraschall oft noch nichts viel zu sehen, was schnell zu Verunsicherung führen kann.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hört sich gut an :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Daniela,

die Ebay-Schwangerschaftstests haben bei mir auch immer nur sehr schwach positiv angezeigt, und ich war eindeutig schwanger!! Ich habe dann noch einen teureren Clearblue gemacht und der war schnell sehr eindeutig positiv.
    Also Herzlichen Glückwunsch, ein bisschen schwanger gibt es nicht!!

Gruß
    Daniela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum