Hallo, ich bin das mal wieder.
Ich bin heute Mittag einfach nur vom Sofa aufgestanden und zack...ich bin nich hochgekommen. Ein schöner stechender Schmerz im unteren Rücken (Kreuz?) :shock: .
Seitdem brauch ich lange um mich gerade zu machen und kann mich nicht wirklich gut bewegen :sad: .
Hab schon versucht leichte Turnübungen zu machen, hat aber nicht wirklich geholfen.
Gibt es irgendwas, was ich mir auch in der Schwangerschaft (7.SSW) raufschmieren könnte?
Oder hat jemand einen noch einen Tip?
LG Anne
Kommentare
27,156
Das wären die Salze Nummer 3, 7 und 9.
242
Bekomme ich die in der Apotheke? Und wie nimmt man die?
Und für die Schwangerschaft sind die völlig ungefährlich?
Sorry wegen der Frage, aber ich weis nicht viel (eigentlich nix) über die Schüßlersalze.
LG Anne
25,096
Hast du Rotlicht da?
242
Ich versuche es gerade mit einem Heizkissen. Ein Kirschkernkissen habe ich auch noch.
LG Anne
10,947
27,156
Wenn es noch doll weh tut kannst du die Nr. 7 als "heiße sieben" nehmen. Dazu löst du zehn Tabletten in heißem Wasser auf (nicht mit Metall umrühren!) und trinkst das schlückchenweise, dabei immer eine weile im Mund behalten, das wird dann über die Schleimhäute schon gut aufgenommen. Und dann nimmst du viertelstündlich jeweils von jeder Nr. eine Tablette. Einfach im Mund zergehen lassen. Wenn die Beschwerden besser werden erhöhst du die Abstände auf halbstündlich, stündlich bis du nur noch dreimal am Tag welche nimmst. Aber vermutlich ist es bis dahin schon verschwunden, dann kannst du die Tabletten absetzen.
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... rzoel.html