Frage zum abnehmen

bearbeitet 5. 12. 2007, 15:04 in Gesundheit und Medizin
hallo....

ich hab da mal eine ungewöhnliche frage,. die wahrscheinlich nicht daher gehört, und ihr werdet auch sicherlich dagegen sein, aber ich mag trotzdem mal fragen.

ich heirate in 5 monaten und möchte aber damit ich in ein schönes kleid passe und mich auch wohl fühle noch 13 kg abnehmen. ein freund von mir hat mit ephedrin abgenommen. ohne nebenwirkungen.

jetzt wollte ich wissen was ihr dazu sagt. und ob ihr vielleicht erfahrungen damit habt. ich weiß das es eigentlich nur die bodybuilder und fitnessgeher nehmen.

aber bei meinen bekannten hat es auch ohne sport genützt.

wäre über antworten sehr froh...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du abnehmen willst, dann stell deine Ernährung um. Alles andere macht keinen Sinn. Schließlich willst du doch das neue Gewicht dann auch halten. Und das geht eben nur, wenn du etwas an deinen Gewohnheiten veränderst. Ich kann dir die Weight Watchers wärmstens empfehlen. Das ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Und damit erreichst du auch dein Ziel.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja da würde ich auch die Finger von lassen. Ich schliesse mich Eo an, WW ist gut und da kann man vor allem gesund abnehmen. Wobei 13 kg in 5 Monaten recht viel sind, finde ich.
  • MeteoraMeteora

728

Ich dachte reine Ephedrin Präperäte wären in Deutschland nicht mehr frei verkäuflich?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stimmt auch, aber ich denke da blüht der Schwarzmarkt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich find 13kg in 5 MOnaten auch etwas unrealistisch, geschweige denn gesund! Wenn das mit irgendwelchen Mittelchen geschieht, dann ist das doch hinterher eh wieder alles drauf. Ich halte davon auch nicht sonderlich viel! Wie wärs mit Bewegung und Nahrungsumstellung??!! Dauert zwar einiges länger, ist aber mit Sicherheit gesünder und hält auch länger ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum