Guten morgen erst mal,
oder auch nicht! :sad: Hatte ne ziemlich kurze Nacht! Mein kleiner Benjamin, 6 Wochen, trinkt seit 2 Tagen nicht mehr so gut und spuckt vermehrt, was er sonst kaum macht. Seit gestern nachmittag kommt es mir jetzt vor, als würde er nach jeder Mahlzeit mehr als die Hälfte davon wieder rausbringen. Heute Nacht hat er sogar schwallartig gegen die Badezimmerfliesen gespuckt. Er ist heute auch ganz jammerig und will viel auf den Arm. Muss ich mir schon Sorgen machen oder ist das zwischendrin normal?
Achso, habe ihm bei der letzten Mahlzeit erstmal Fencheltee gegeben und das Aptamil pre mit Fencheltee gemischt und ihm insgesamt nur 80 ml gegeben. Bis jetzt hat er nur ganz wenig wieder ausgespuckt (klopf auf Holz).
Dass diese kleinen Würmer einem auch immer so megamäßig leidtun. Wahrscheinlich ist es für die immer nur halb so schlimm!
Liebe Grüße Grace und Benjamin :groggy:
Kommentare
25,096
Wie geht es ihm denn jetzt? Welche Flaschen verwendet ihr und welche Sauger? Bitte den Tee zum anrühren der Milch nehmen aber dadurch nicht das Mischverhältniss ändern. ;-)
36
danke für die Nachfrage und sorry für die späte Auskunft. War seit 3.12. ca. 21 Uhr nicht mehr hier im Forum. Aber es geht ihm wieder gut. Bis auf das übliche "Überlaufen" kommt jetzt nix mehr raus.
Danke nochmal für die Nachfrage.
Liebe Grüße