Erkältung, Schnupfen

stephuniestephunie

880

bearbeitet 4. 12. 2007, 11:33 in Kranke Kinder
Hallo!

Wir waren heute beim KiA zur U6. Eric ist erkältet, hat SChnupfen und hustet dadurch auch viel, nachts mehr wie tagsüber. Der SChleim ist noch weiß/klar.
Wir haben jetzt vom KiA Babix aufgeschrieben bekommen. Über die Suche hab ich da auch ausreichend schon was gefunden um es ihm nicht zu geben :flaming01: . Kann ich ihm denn das Nasenbalsam mild von Wala geben? Würde ich mir dann über die Apotheke bestellen. Eine aufgeschnittene Zwiebel hab ich auch schon im Schlafzimmer stehen, bekomm nachts schon Heißhungerattacken deswegen ;-)
Gebadet mit Thymian hab ich ihn auch schon wg. dem Husten. Wir Erwachsene trinken bei einer Erkältung Thymian als Tee (1 geh. TL auf eine Tasse Wasser), kann ich ihm den auch geben?
Da er auch schon fast alles mitessen tut bei uns, meint ihr ich kann es ausprobieren ihm den Zwiebelhustensaft zu geben? Dann würd ich den heute noch ansetzen.

Liebe Grüsse

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zwiebelhustensaft kannst du geben und Thymiantee wenn er den trinkt auch.

Babyx am besten gleich entsorgen. Und wenn gar nix mehr geht auch mal Babynasentropfen damit die Nasen-Ohrgänge frei bleiben.. ;-)
  • stephuniestephunie

880

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Dankeschön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum