Hilfe, ich hab seit heute Mittag regelmäßige Kontraktionen, mein Bauch ist auch DEUTLICH gesunken, das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Können das jetzt schon Senkwehen sein? Wenn ja, wann hört das auf? Denn die Regelmäßigkeit der Wehen nimmt gerade zu und die Verhärtung ist jetzt bei 1 min. Ich hatte vorher schon immer wieder Kontraktionen, aber da war der Bauch nicht so lange (und nicht so oft hintereinander) hart....
Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab meiner Hebamme schon aufs Band gesprochen, ich hoffe sie meldet sich bald. In meiner Verzweiflung hab ich ne heiße 7 geschluckt (hab kein Magnesium im Haus).... hilfe, bin total verunsichert. bei mika hatte ich keine (spürbaren) senkwehen. Mein Bauch war immer irgendwie oben (er war ja auch riesig) daher weiß ich nicht, wie sich das anfühlt...
Aber ist es nicht zu früh für Senkwehen?
Kommentare
38,644
4,312
sie kommt vorbei, wenn sie mit ihren Nachsorgeterminen durch ist und sieht nach dem Muttermund. Ich hab solche Angst.
Aber sie meinte gestern am Telefon, dass sich das stark nach Senkwehen anhört und dass ich damit aber früh dran sei,wenn es so wäre. Aber ich bild mir das nicht ein, der Bauch IST weiter unten, definitiv. Heute vormittag hatte ich wieder einige Kontraktionen. Aber schwach und nicht so lang. Vielleicht zwei pro Stunde. normalerweise hab ich das immer abends oder am späten nachmittag noch nie aber so früh :confuded:
Naja, jetzt hab ich mal alles stehen lassen, versuche mich (soweit das mit Mika möglich ist) auszuruhen und warte ab, was sie sagt....
38,644
4,312
danke, das beruhigt mich sehr! Klar geb ich Bescheid. ;-)
38,644
4,312
Ich werd mir jetzt ein T-shirt bemalen auf dem steht: SCHWANGER! damit mit mein Göga jederzeit daran erinnert wird, dass es nicht selbstverständlich ist, was ich hier den ganzen Tag leiste :fingers:
38,644