Guten Morgen,
gestern Abend um 22:30 hab ich totale Schmerzen unterm rechten Rippenbogen bekommen. Das ganze hiltdann bis um 4:30 an, nachdem ich um 3:30 eine Paracetamol genommen hatte. Es war so schlimm, das ich sogar Probleme hatte Jannik zu stillen. Sowohl im liegen, wie auch im Sitzen tat es unheimlich weh. Gegen 5 konnte ich dann endlich einschlafen und bin heute morgen direkt zum Arzt. Der meinte, das es Gallensteine sein könnten und ich muss morgen zum Ultraschall. Er meinte dann noch, das ich mir Buscopan in der Apotheke holen soll und ich hab ihm dann eben gesagt, das ich noch stille. Daraufhin fragte er, wie alt Jannik ist und das mit 9 Monaten es eh nur noch ein Pychologischer Hintergrund ist weiterzustillen. 6 Monate reichen und länger brauch man nicht und macht das nur für die Phyche. Sollten es wirklich Gallensteine sein, die Probleme verursachen, dann müsste ich eh relativ schnell abstillen.
Ich will nicht abstillen...schon garnicht schnell und aprupt.
Aja und gibt es wirklich keine Krankmeldung für den Papa, wenn die Mama Krank ist? Muss der dann tatsächlich Urlaub nehmen?
Kommentare
27,156
oha, Gallencholiken sind gar nicht schön, kenne ich aus eigener Erfahrung :troest: