ich bin neu hier. Wollte fragen, wie es Euch mit Rücken- und Kreuzschmerzen ab der Hälfte der SS geht. Hat irgendwer von Euch einen Tipp, wie man noch am ehesten beschwerdenfrei schlafen kann? Wie habt Ihr das gemacht?
@Marlies, danke für die Tipps!
Hab gehört, dass man sich auch mit Polstern zwischen den Beinen oder zum Stützen des Bauches helfen kann. Stimmt das? Wisst Ihr, ob es in dem Bereich was nützliches gibt?
Versuch es mal mit einer Decke oder einem Kissen wenn du auf der Seite schläfst.
Kannst du entweder eben zwischen die Beine (leicht angewinkelt) tun oder unter den Bauch schieben.
Ich bevorzug(t)e Variante 1.
Seitenschläferkissen tun da nichts anderes und die muss man kaufen. Ne zweite Bettdecke, ein Kissen oder ne normale Decke hat man evtl daheim.
Ach ja, ein Stillkissen geht übrigens auch sehr gut!
(kann hier leider kein Bild anhängen, sonst hätt ich dir mal eins gepostet wie man da gut drauf liegt)
Ich habe mir ein großes Stillkissen zugelegt, dass ich je nach Bedarf unter den Bauch und zwischen Beine und Arme schieben kann oder eben in den Rücken lege, um eine Stütze nach hinten zu haben. Ich kann nur sagen: Sehr bequem ;-)
Und ein Stillkissen kann ich später ja auch gut gebrauchen, da gibts tausende Varianten zum Einsatz!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... ittel.html
und hier
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... ibung.html
3
Hab gehört, dass man sich auch mit Polstern zwischen den Beinen oder zum Stützen des Bauches helfen kann. Stimmt das? Wisst Ihr, ob es in dem Bereich was nützliches gibt?
1,641
Kannst du entweder eben zwischen die Beine (leicht angewinkelt) tun oder unter den Bauch schieben.
Ich bevorzug(t)e Variante 1.
Seitenschläferkissen tun da nichts anderes und die muss man kaufen. Ne zweite Bettdecke, ein Kissen oder ne normale Decke hat man evtl daheim.
Ach ja, ein Stillkissen geht übrigens auch sehr gut!
(kann hier leider kein Bild anhängen, sonst hätt ich dir mal eins gepostet wie man da gut drauf liegt)
1,922
Und ein Stillkissen kann ich später ja auch gut gebrauchen, da gibts tausende Varianten zum Einsatz!