Hi,
Jannik wird eigentlich noch voll gestillt. Er isst aber hier und da mal was mit, aber nicht die Menge, das es ausreicht um eine Mahlzeit zu ersetzten. Morgens gibt es ein Stück Brötchen oder Milchweckchen/-hörnchen, was er einlullt und isst. Abends bekommt er z.b. Grundsätzlich noch eine halbe Scheibe Brot ( meistens eine Scheibe Roggenbrot, Kartoffelbrot oder Weizentoast) mit Frischkäse drauf oder wenn wir pünklich essen und es was ist, was er mitessen kann, dann das, danach wird noch gestillt vorm schlafen. Nachmittags gibt es mal ein Stück Banane ( in Stücke geschnitten und das zerkaut er dann, wie das Brot auch). Gestern Abend gab es kleingeschnittene Nudeln mit Frischkäse und heute Mittag Nudeln mit Möhrenmus drüber. Hier und da bekommt er z.b. auch mal ein kleines Stück Schinkenwurst ( die liebt er Abgöttisch) oder Apfel ( er will alles Probieren, was ich esse; Süssigkeiten bekommt er natürlich nicht von mir). Er verträgt das alles bisher ohne Probleme und mein Mann und ich haben beide keine Allergien.
Heute Abend gibt es gebratene Putenschnitzel, Kartoffeln und Brokkoli...dürfte er was von dem inneren vom Putenschnitzel essen? Oder müsste ich es extra kochen? Kartoffeln und Brokkoli isst er ja eh ohne Probleme, wenn es nicht in Breiform ist.
Obstgläschen oder Gemüseglässchen rührt er nicht an. Auch selbstgekochten Brei ( hab noch welchen eingefroren) muss ich unter den Nudeln verstecken. Denke er mag anscheinend das Breigefühl nicht im Mund.
Kommentare
20,547