Also ich brauch mal ganz dringend rat:
Laura wurde Freitag geimpft, diese Masern Mumps Impfung. Wochenende gings ihr hervorragend, bis Montag Nacht, da hat sie erbrochen. Dienstag gings ihr gut, alles normal, gegen abend bekam sie durchfall, der heute den ganzen tag andauerte. und vor einer Stunde hat sie wieder erbrochen. Sie ist so ganz gut drauf, müde eben wegen der harten nächte (sie bekommt backenzähne, wieviele weiß ich noch nicht, aktueller stand sind 4).
Jetzt läuft sie total fertig durch die gegend, findet aber auch nicht in den schlaf. wovon kommt das, was wird das? Ich geh wohl doch morgen mal zum arzt, oder? fieber hat sie keines, trinkt brav und hat auch appetit. Wir hatten auch nix außergewöhnliches zu essen. Was fehlt meiner Maus??? Ich mach mir solche Sorgen... :sad:
Kommentare
450
20,547
2,444
Wir waren heut vormittag beim arzt, Abendsternchen, alles was du schreibst stimmt :sad:
Meine arme Maus hat sich ein Virus eingefangen, dürfte sich beim Warten angesteckt haben :confuded:
Übrigens wurde Lauras Spielkameradin heute nacht ins Krankenhaus gebracht, hat die ganze Nacht erbrochen, von daher bin ich natürlich sofort zum Arzt, die beiden haben ja gestern noch zusammen gespielt.
Danke euch!
450
Alles Gute für euch und trotzdem nen schönen Nikolaustag.
LG
2,444