Durchfall und Erbrechen... Impfung?

Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 6. 12. 2007, 14:13 in Kranke Kinder
Also ich brauch mal ganz dringend rat:

Laura wurde Freitag geimpft, diese Masern Mumps Impfung. Wochenende gings ihr hervorragend, bis Montag Nacht, da hat sie erbrochen. Dienstag gings ihr gut, alles normal, gegen abend bekam sie durchfall, der heute den ganzen tag andauerte. und vor einer Stunde hat sie wieder erbrochen. Sie ist so ganz gut drauf, müde eben wegen der harten nächte (sie bekommt backenzähne, wieviele weiß ich noch nicht, aktueller stand sind 4).
Jetzt läuft sie total fertig durch die gegend, findet aber auch nicht in den schlaf. wovon kommt das, was wird das? Ich geh wohl doch morgen mal zum arzt, oder? fieber hat sie keines, trinkt brav und hat auch appetit. Wir hatten auch nix außergewöhnliches zu essen. Was fehlt meiner Maus??? Ich mach mir solche Sorgen... :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, kann es sein, dass sich deine Kleine einen Magen-Darm-Virus eingefangen hat? Wie gehts euch denn so? Merkt ihr vielleicht auch schon ein Magengrummeln? Die Symptome kommen mir nämlich sehr bekannt vor. Meine Kleine hatte bzw. hat diesen Virus gerade, der hier rumgeht. Wir waren letzten Mittwoch beim Kinderarzt zur Impfung und am Freitag hat sie erbrochen, Samstag war der Durchfall da, ist bis heute da. Ich tippte auch erst auf ne Impfreaktion, aber es war dann doch dieser blöde Virus, den muss sie bzw. ich dort beim Kinderarzt gratis zur Impfung mit dazubekommen haben....*grrr* Vielleicht hat sich deine Maus auch beim Kinderarzt angesteckt?
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie geht es ihr denn heute?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Hey ihr Lieben!
    Wir waren heut vormittag beim arzt, Abendsternchen, alles was du schreibst stimmt :sad:
    Meine arme Maus hat sich ein Virus eingefangen, dürfte sich beim Warten angesteckt haben :confuded:
    Übrigens wurde Lauras Spielkameradin heute nacht ins Krankenhaus gebracht, hat die ganze Nacht erbrochen, von daher bin ich natürlich sofort zum Arzt, die beiden haben ja gestern noch zusammen gespielt.
    Danke euch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oje...ich wünsch ihr gute Besserung. Das wird schon wieder. Wichtig ist nur: Trinken trinken trinken.
    Alles Gute für euch und trotzdem nen schönen Nikolaustag.
    LG
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Danke Abendsternchen und euch natürlich auch einen schönen Nikolaus und gute besserung für dein zwergi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum