6.12. Nikolaus-Essen?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 6. 12. 2007, 21:44 in Topfgucker
Auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute Schlemmerfilet mit Reis. :grin:

Kommentare

• kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf Wunsch meines Mannes Kartoffelpü und Kalbsleber
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm. ich komme zum Essen :grin:
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:human66.gif: Gerne Caro, dann mach ich eben ein bisschen mehr :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • MeteoraMeteora

728

Kartoffelpuffer :confuded:
  • stephuniestephunie

880

Nudeln mit Bolognesesoße - auf Wunsch von mir :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gucke mal wieder blöd....weil ich nämlich zum Markt wollte, aber heute hier Nationalfeiertag ist :cool: ...somit kein Markt und ich muss mal in den Gefrierscharank abtauchen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

OT: Marlies, ist bei euch eigentlich normalerweise jeden Tag Markt? Du postest so oft, dass du erst zum Markt gehst. Ich stelle mir vor, dass du so ungefähr jeden Tag unter sonnigem Himmel leicht bekleidet zum Markt schlenderst, und dir dort total leckeres Gemüse holst. Stimmt das?

Ich muss gleich nur den Nudelauflauf in den Ofen schieben, den mein Freund gestern abend schon vorgekocht hat.
  • bratenbraten

2,538

nu mit mat (nudeln mit tomatensoße - auf besonderen wunsch von peter, der eben dieses gericht mehrmals täglich frisch zubereitet in div. schüsseln... zu weihnachten gibts ne küche!)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Nudelauflauf mit Hackfleisch und dick Käse drauf
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Unpassend zum Nickylaus Hawaiigulasch
  • littlejakelittlejake

3,185

doro66 schrieb:
    OT: Marlies, ist bei euch eigentlich normalerweise jeden Tag Markt? Du postest so oft, dass du erst zum Markt gehst. Ich stelle mir vor, dass du so ungefähr jeden Tag unter sonnigem Himmel leicht bekleidet zum Markt schlenderst, und dir dort total leckeres Gemüse holst. Stimmt das?
    .

Genau das Bild habe ich auch immer vor Augen wenn ich das lese... Wie in so einem kitschigen Roman, mit Weidenkörbchen bepackt, die Einheimischen sitzen am Hafen und bieten ihren Fang/ Ernte an und Marlies schlendert an der Quai entlang...

Aber zurück zm Thema:
    Bei uns gab es ganz unkreativ Spaghetti mit Tomaten-Sahne-Soße und Abends werden wir Toast verspeisen
    :biggrin: ...ja das stimmt auch fast :cool: Nur nicht leicht bekleidet im Moment.

Wir haben hier Markthallen, die jeden Tag offen sind, und dreimal in der Woche dort auch noch zusätzlich einen Bauernmarkt draußen. Und da kaufe ich Gemüse, Kräuter, Eier, Kartoffeln und Obst. Wäsche, Klamotten und Strümpfe sind auch zu kriegen.
    Innen gibt es Fisch, Fleisch (teilweise Bio) und alles was man sonst noch so braucht. Inclusive Schuster, Tierfutter, Brot, Kuchen, Oliven in allen Variationen, Wein, Toilettenartikel...und Essen zum mitnehmen. In der Tat habe ich wohl auch eine große Weidentasche, aber ich nehme meist mein stylischen Wagen. Einfach weil alles so schwer ist.

von außen

malle55.JPG

etwas Fischauswahl
    Dsc00126.jpg

Gemüse

Dsc00130.jpg
  • littlejakelittlejake

3,185

Puh, da bin ich ja fast ein bißchen neidisch, wenn ich das hier mit unserem Lidl vergleiche... :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Jetzt hat grad der Pizzamann geklingelt und Lecker Nudeln mit Brokkoli, Tomaten und Sahnesoße gebracht. Lecker. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja, ab und an ist das auch mal ganz lecker :grin:
    Lidl haben wir auch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum