Tagsüber auf dem Bauch schlafen???

michi04michi04

419

bearbeitet 6. 12. 2007, 16:31 in Schreien- Schlafen- Wachen
Oh je, unsere Mina Malou ist jetzt fast zwei Wo. alt und bisher dachte ich, ich hätte so viel Glück wie ander Mütter: Stillen Schlafen, Stillen Schlafen... :razz: Aber damit ist jetzt vorbei.. Mina scheinen Bauchweh zu quälen-sie muss nach dem Trinken lange aufrecht bleiben und immer wieder aufstossen - wenn ich sie dann hinlege, wacht sie schreiend wieder auf :roll: Da meine 1. Tochter ein "schreikind" war, bin ich immer voler Panik, dass es genauso wird... :oops: Am besten schläft sie allerdings auf dem Bauch, da schafft sie bis zu 2 h alleine :grin: Ist das tagsüber denn o.K.? Gucke halt ständig nach ihr. Bin sehr unsicher.... Abends schreit sie mittlerweile auch bis in die hohe Tonlage (so ne h ) und wir bekommen sie kaum beruhigt - da ich nur Erfahrungen mit "Dauerbrüllen" habe, verunsichert mich das alles sehr und ich reagiere echt extrem...wer kann mir helfen??? Danke

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein kleiner hat tagsüber auch immer auf dem bauch geschlafen. wenn du die anderen risikofaktoren ausschließen kannst (also nicht zu warm, kein lammfell, kein rauch, etc.) dann würde ich es machen, wenn es der kleinen hilft. und du schaust ja auch nach ihr.
  • HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch Michi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!
    Jolina hat übrigens auch nur gut auf dem Bauch geschlafen, also habe ich das tagsüber zugelassen und ständig nach ihr geguckt. Nachts durfte sie aber nur auf dem Rücken schlafen, was auch witzigerweise gut geklappt hat. Naja, da war es auch dunkel und man konnte nichts verpassen. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum