Robin ist da!

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 16. 05. 2008, 12:48 in Geburtsberichte
Huhu,

hier mal ein Mini-Bericht da ich nicht weiß wie viel Zeit ich hab .. Robin hat im Moment spätestens alle 2 Std. hunger der kleine Vielfraß :biggrin:

Am Freitag gings per Einweisung zur Einleitung ins KH, da das CTG auffällige Herztöne zeigte.. im KH erstmal ans CTG, es kamen nur mäßig Wehen, bei jeder Wehe gingen die Herztöne runter aber hier "nur" wenig.. nach einer Weile wurde beschlossen einen Wehentropf anzuhängen, da nichts weiterging.. und dann hats nicht lange gedauert :sad:

Die Wehen wurden heftig, der Tropf schlug sehr gut an aber nun ging Robin mit der Herzfrequenz runter bis auf teils 60.. es hatte so keinen Zweck, Tropf weg, stattdessen bekam ich Partusisten und es wurde der OP vorbereitet.. also im Endeffekt ists genauso geworden, wie ich immer gehofft hatte das es nicht so kommt... im Endeffekt war der KS aber genau richtig, denn Robin war bereits übertragen (hatte keine Käseschmiere mehr, seehr trockene, angegriffene Haut) und der Arzt hat hinterher gesagt es war eine schwierige OP da ich viele Verwachsungen hatte, er musste sich erst durch ca. 2cm Verwachsungen "durchschneiden", hat sie aber direkt mit entfernt, auch die alte KS-Narbe hat er komplett rausgeschnitten so das eine "alte neue" entsteht etc.

Aber das wichtigste: Trotz allem kam Robin gesund und munter am 30.11.07 mit 3400g, 51cm und 33,5 KU zur Welt, liess direkt einen kräftigen Schrei los :fantasy05: :fantasy05: (unbeschreiblich!!) und ich konnte ihn nach 10 Minuten schonmal kurz sehen und dann nach ein paar Stunden (nähen, Intensiv jew. noch irgendwas zwischen 1 und 2 std.) hatte ich ihn ganz bei mir - und habe ihn nicht mehr losgelassen :traigo: Er hat sein Geburtsgewicht bereits wieder erreicht, ist dauerhungrig :biggrin: und einfach nur goldig.. Nun schlafen beide Minis, Mausi konnte ich noch gar nicht knuddeln weil sie einschlief kurz bevor wir zuhause waren.. muss da ja nun auch noch 6 Tage nachholen :biggrin:

Und hier ist Hamsterbäckchen Robin:

Img_3140kl.jpg

Img_3142kl.jpg

Das Stillen klappt SUPER, ich habe einfach auf Robin vertraut, ihn selbst "andocken lassen" und er wusste gleich wie es geht :grin:

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch :laola02: :laola01:
  • Caro2310Caro2310

20,547

super Mönchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin :laola01: :laola01:
    Auch wenn es doch nicht so lief wie erhoft. Ich wünsche euch noch viele Kuscheleinheiten auch mit Mausi :grin:
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:laola02: Uiiiiii ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen!!!! :laola02:
    Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit
  • supisupi

8,312

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

:laola01: :laola01: :laola01:
  • karin83karin83

2,299

herzlichen glückwunsch! und was hat deine große maus reagiert??
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch! :bounce02: Ich hatte mich schon gefragt, wann wir endlich von dir hören ;-)
  • stephuniestephunie

880

Herzlichen Glückwunsch und auch von uns alles Gute!!!
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das gibts ja gar nicht! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen Robin. :grin:
    Was für ein süßer Fratz!
    Hast Du super gemacht! :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

habe auch schon auf dein Posting gewartet. Euch alles liebe und eine entspannte Kennenlernzeit. :traigo: :laola02:

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • sandra_83sandra_83

1,193

uiiiiii der ist ja niedlich... :laola01:
    herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne kennlern-kuschel-zeit.
  • NukaNuka

2,340

:laola02:
    Endlich ist er raus! Juhu!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schade, daß es nicht auf natürlichem Wege geklappt hat, aber wen interessierts, hauptsache gesund und munter!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! So ein süßer kleiner Mann!
    Von uns auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Robin und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! :laola02:

LG!
  • MoritzMoritz

1,882

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie :laola01: :laola01: :laola01: :laola01:
  • BibileinBibilein

4,312

:laola01: :laola01: super! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen!!!! :fantasy05:
  • SorciereSorciere

717

Ich freu mich mit Euch :igual:
    Herzlichen Glückwunsch
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

vielen lieben Dank euch :grin:
    Was Mausi dazu sagt, wissen wir noch gar niht, denn im Moment wechseln sich die beiden irgendwie ab mit schlafen, wir hattens noch gar nicht das sie gleichzeitig wach waren :roll: :biggrin: :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

Auch von mir einen großen Glückwunsch!! :bounce02: :bounce02: :bounce02: :suerte:
  • PatyPaty

2,953

Liebe Ramona,
    meinen aller herzlichsten Glückwunsch!
    Meine Güte ist hat der süsse Pausbacken.

LG Paty
  • *Claudia*Claudia

885

Die herzlichsten Glückwünsche! :laola02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Ramona,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu euren allerliebsten Schnuffelchen, er sieht so süß aus. Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
  • KnightKnight

18

Mönchen82 schrieb:
    Huhu,

vielen lieben Dank euch :grin:
    Was Mausi dazu sagt, wissen wir noch gar niht, denn im Moment wechseln sich die beiden irgendwie ab mit schlafen, wir hattens noch gar nicht das sie gleichzeitig wach waren :roll: :biggrin: :biggrin:

lol! Verspäteter Schock für die Große im Anmarsch? :biggrin:

Auch von mir alles Gute! Ich bin selten hier und lese meist nur, aber ich habe oft an euch gedacht und frage mich schon seit einer Woche, wo Mönchen wohl steckt und ob alles gut gegangen ist. Nun fällt mir fast ein kleiner Stein vom Herzen, obwohl ich euch gar nicht kenne. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!
  • DeannaDeanna

1,641

Ui!

Natürlich auch von uns alles Gute!!!!
    :igual:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Alles alles alles gute für euch!!!

:laola01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!! :laola02:
    Ich freue mich ganz doll für euch ! :grin:
  • LilyLily

524

Liebe Ramona,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! :igual:
    Ich freu mich riesig für euch, dass letzten Endes alles gut ging.
    Habe immer schon auf News gewartet und bin jetzt wirklich erleichtert.

Alles Gute für euch Vier!
  • JaraJara

275

Spät aber doch, war ja lange nicht mehr hier, möchte ich Dir auch noch von ganzem Herzen gratulieren. Schön, dass es Euch so gut geht, freut mich echt für euch :grin: .

Bin ja mal gespannt, wie es bei mir diesmal wird :shock:
  • JulchieJulchie

447

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin.

:laola01:

Na dann will ich mich noch mal schnell mit einreihen hier und euch alles Gute wünschen. Es freut mich das diesmal alles gut gegangen ist.

Liebe Grüße
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hallo herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kennenlern-Kuschel-Zeit.
    Schön, dass trotz allem alles gut gegangen ist.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich will auch noch gratulieren!
    Besser spät als nie.

Aber warum kann ich denn die Bilder nicht sehen?
  • FreyaFreya

577

Ich freue mich ganz, ganz doll für Euch :grin: !!!!!

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.....
  • EinhornEinhorn

3,873

Auch wenn der Kleine nun schon 2Monate alt ist, möchte ich noch gratulieren.
    Und was sagt nun deine Große zum Kleinen?

Leider seh ich die Fotos nicht, sondern nur rote Kreuze.
    Hallo !

Es kommt zwar bissel spät aber ich sag trotzdem auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.Und das du einen KS bekommen hast tut mir leid.Aber hauptsache dem kleinen gehts gut.

lieben gruß,
    uch, totaaaaal verpasst!

aber - bevor das kind in die schule kommt, von hier auch noch einen sehr spaeten glueckwunsch + alles liebe fuer eure familie :-)

blackaliss
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

oh und ich habe die letzten Antworten gar nicht mehr mitbekommen - lieben Dank für eure Glückwünsche :grin: Fotos die ich im Internet platziere nehme ich nach einer Weile immer raus, so grundsätzlich ;-) Das waren die ersten Bilder:

Robin n. Geburt
    Robin n. Geburt

Weitere:

Robin 1

Robin 2

Robin 3

Zur Frage Robin und Melissa :grin:

Attackeee

Die beiden verstehen sich inzwischen gut - wie Geschwister eben :biggrin: Nehmen sich gegenseitig das Spielzeug weg und solche Sachen, also volll normaaal hihi :grin:
  • EinhornEinhorn

3,873

Süß der Kleine.
    Schön das die Beiden sich verstehen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ahh, entlich neue Bilder. Schön das alles so läuft :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum