KS

DaniiDanii

694

bearbeitet 9. 12. 2007, 23:20 in Geburt
Also meine Bekannte hatte mir erzählt das sie eine Bauchstraffung hatte machen lassen können direkt mit dem KS. Gibt es sowas wirklich??

Kommentare

• Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, keine Ahnung, ich vermute mal, es gibt nichts, was es nicht gibt und vielleicht hat sich ein Arzt gefunden, der die "Fettschürze" wie das so nett heißt, weggeschnitten hat, wo er eh schon mal am Schnippeln war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Standard ist und auch nicht, dass die KK das bezahlt.
  • DeannaDeanna

1,641

Äh.. das wäre doch dann ne Schönheits-OP, oder?
    Und den KS macht doch der Gyn... und keine Schönheitschirug.

Neeee... ich hätt mir das nicht machen lassen, auch wenn es bei mir nötig wäre...
  • DaniiDanii

694

Ja eben! Habe Im OP gescherzt sie sollte das gleich alles schön glatt machen darauf hat meine Ärztin damals gesagt ich sollte bis zum nächsten Kind warten dann würde sie das machen ha ha! Also ich werd da mal ernsthaft nachfragen ob es sowas gibt!
  • Melody2Melody2

609

Wenn du ne Antwort darauf bekommen hast, sag Bescheid :biggrin: Dann überleg ich mir das mit dem zweiten Kind vielleicht nochmal ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nur zur Info:
    Schönheitsoperationen kann jeder Arzt machen, das ist keine Zusatzausbildung!!! Also theoretisch kann der Hautarzt Dir den Bauch straffen. Ér kann es zwar nicht, aber er darf!!
    Das sollte man nicht mit Plastischer Chirurgie verwechseln.
  • DaniiDanii

694

Vielleicht hab ich Glück und síe kann es auch noch :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum