Ihr Lieben,
schenkt Ihr den Erzieherinnen der KiTa / der Spielegruppe / etc. etwas zu Weihnachten und wenn ja was? Die Erzieherinnen in unserer Spielegruppe haben heute zu Nikolaus bereits tonnenweise Schokolade geschenkt bekommen... Pralinen etc. fallen daher schon mal flach... :biggrin:
Ich freue mich auf Eure Ideen!
VLG von Melusine
Kommentare
2,469
20,547
1,473
535
Wir sind erst seit dieser Woche dabei und ich kenne die anderen Eltern noch garnicht... :roll: Ich finde die beiden Erzieherinnen aber ganz reizend und würde ihnen daher ganz gerne eine Kleinigkeit schenken.
VLG von Melusine
796
205
Zum Beispiel eine Tasse oder ein T-Shirt mit einem Foto bedrucken lassen (geht online oder im Copyshop total schnell und ist nciht teuer), und die Kleinen vielleicht auch selbst noch etwas draufzaubern lassen, mit Stoffmalfarbe oder Keramikfarbe (ich glaub, die heißt so). Auf ein T-Shirt könnte zum Beispiel auch jedes Kind aus der Gruppe seinen Handabdruck mit Stoffmalfarbe machen. Das geht auch schnell und sieht bestimmt auch klasse aus. Und die Kinder freuen sich bestimmt riesig, wenn die Erzieherinnen die T-Shirts tragen.
535
Genau in diese Richtung soll es gehen
535
P.S.: auch eine tolle Idee, aber wie gesagt: ich kenne die andern Eltern noch nicht und kann daher nix organisieren... ich werde es aber für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.
205
535