Wann die Periode??

bearbeitet 15. 12. 2007, 13:04 in Nach der Geburt
Hallo,

ich hab mal eine frage und zwar wann bekommt man den wieder seine periode nach dem wochenfluss??

ich hab jetzt seit knapp drei wochen keinen ausfluss mehr. die blutungen waren schon länger weg hatte nur noch bis zu dem zeitpunkt leichte schmier blutungen oder so weißlichen ausfluss. wann kommen den wieder die normale blutung?

ich hatte vor knapp zwei wochen das erste mal sex mit meinem mann. natürlich mit kondom den ich hab eigentlich nicht vor wieder schwanger zu werden. naja jetzt so im nach hinein haben wir alles falsch gemacht was man falsch machen kann. da mein mann halt schon länger keinen samenerguß hatte ist er leider früher gekommen als geplan. nach kurzer zeit wollten wir dann mit dem sex richtig anfangen und ich hab ihm ein kondom über den penis gestriffen. wir hatten die reiterstellung gemacht das heißt ich war auf ihn. danach ist mir erst bewust geworden das es ja falsch ist und man es nicht machen soll ein kondom auf einen zu schlaffen penis über zu streifen. und ich hab wo ich auf ihm drauf war ja quasi in seinem sperma gerieben der ja vorm zu früher erguss noch da war.

kann es echt sein das ich jetzt schwanger sein kann. ich hab schon gemerkt das ich mich wieder verändert habe. hab wieder heißhunger, bin nur schlapp und gereizt. kann natürlich aber auch sein das ich mir das nur einbilde.
ich glaub zwar nicht an eine schwangerschaft das wäre ja wie ein lotto gewinn. aber wann kann man den mit der periode rechnen? will endlcih die pille wieder nehmen. :-}

vlg sandra

Kommentare

• KutiKuti

588

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mama-Sandy,

wann du deine Periode wieder bekommst, kann dir keiner wirklich beantworten. Das ist unterschiedlich - kann sich also auch noch über Monate hinziehen. Stillst du denn?
    Mama-Sandy schrieb:
    ich hab schon gemerkt das ich mich wieder verändert habe. hab wieder heißhunger, bin nur schlapp und gereizt.

Das könnte natürlich noch von der Hormonumstellung sein und wenn du stillst, dann ist das mit dem Heißhunger auch normal ;-)

Konzentrier dich erstmal auf dein Baby und genießt eure gemeinsame Zeit. Wenn du in einigen Wochen immer noch nicht deine Periode hast (was durchaus normal ist) und du dir noch Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machst, kann du ja einen Schwangerschaftstest machen.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die antwort. ne ich stille nicht. ich warte dann einfach noch etwas ab.
  • DeannaDeanna

1,641

Ich denke auch dass es unterschiedlich ist, wann Frauen ihre Periode wiederbekommen.
    Bei mir war es nach beiden Schwangerschaften nach 4 Wochen, aber ich bin da wohl eine der Ausnahmen.
    Und ich habe auch nicht gestillt.

Wenn du ganz sicher gehen willst machst du nen Test, aber denk dran, dass die auch ne Zeit brauchen bis sie "anschlagen".

Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen:
    Konzentrier dich erstmal auf dein Baby und genießt eure gemeinsame Zeit. ;-) :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für eure natworten. hatte am dienstag mal ein test gemacht der negativ ausging. mensch den stein der mir da vom herzen gefallen ist konnte man ganz gut hören. :-}
    und promt ein tag nach dem test kamen meine blutungen. ist es den normal das sie stärker sind als vor der schwangerschaft? ich komme mir echt vor als ob ich gerade erst meine geburt hinter mir hätte so stark sind die. legt sich das den nach der zeit wieder etwas??

schönes wochenenende
  • EowynEowyn

27,156

Ja das ist normal. Und es kann auch sein, dass sich das noch etwas einpendelt. Aber insgesamt kann sie schon stärker bleiben. Das musst du abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum