Was hat denn der Spatz da cooles an? Sieht wie eine super Idee aus .....
Ein altes T-shirt von Papa, der zieht die im Winter immer als Unterhemden an. Und irgendwann durch Waschen und Trocknen gehen die in der Form etwas verloren und dann kriegt sie Svenja vererbt. Und wir unseren Schatz nicht mehr zum Füttern bewegen können, haben wir uns das einfallen lassen. Die haben am Ende dann auch noch Flecken, die man nicht mehr rauskriegt und dann sind sie halt reif für die Aschentonne und haben dann auch wirklich ihren Dienst getan.
Ja bin auf "durchsuchen" habe das bild ausgewählt. dann "bild hochladen"...abgewartet...und das war´´s. hat sich nichts getan. keine fehlermeldung, nichts!
Ich hab mal meine Photos durchgeguckt und tatsächlich nur 2 Bilder überhaupt dazu gefunden, davon ist auch nur eines "kuschelig", nämlich dieses hier:
Dafür ist das dann SO kuschelig, dass man fast gar nix mehr sieht :biggrin: ! Ach ja, und die Flasche gibt hier der Papa - nur nicht, dass hier jemand meint, ich hätte solche Pranken :biggrin: !
Hier hat mir heute jemand den Löffel aus der Hand gerissen und wollte selber essen... :biggrin:
Das kam dabei raus:
In Ermangelung von passenden Ärmellätzchen hab ich ihr schnell ein olles Oberteil vom Großen angezogen. :cool: Daher so schwarz, nicht dass ihr denkt... :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,619
Ein Gläschen Apfelmus
Fertig mit Essen
Keksverkostung
Banane zwischendurch
Wie schmecken Erdbeeren?
Raubtierfütterung mit Schinkennudeln
Joghurt zwischendurch
Käsemaus
38,644
Ich widerstehe dem Geschmack von Leerdamer........ :cool:
2,619
K(Mampf) den Raviolis:
1,686
Was hat denn der Spatz da cooles an? Sieht wie eine super Idee aus .....
2,619
Ein altes T-shirt von Papa, der zieht die im Winter immer als Unterhemden an. Und irgendwann durch Waschen und Trocknen gehen die in der Form etwas verloren und dann kriegt sie Svenja vererbt. Und wir unseren Schatz nicht mehr zum Füttern bewegen können, haben wir uns das einfallen lassen. Die haben am Ende dann auch noch Flecken, die man nicht mehr rauskriegt und dann sind sie halt reif für die Aschentonne und haben dann auch wirklich ihren Dienst getan.
1,686
5,464
1,641
1,019
38,644
http://www.hebamme4u.net/babyfotos/baby ... suche.html
Die Flaschenfotos kommen noch in die entsprechenden Texte.
1,641
schön!
10,947
2,619
231
38,644
2,619
10,947
10,947
10,947
51
Die sind von heute
51
242
20,547
242
ich bekomm sie nicht in den beitrag....mach ich was falsch? ;-)
20,547
242
8
hab hier auch noch ein glückliches Kind!
LG Nadine
419
38,644
http://www.hebamme4u.net/nach-der-gebur ... milch.html
http://www.hebamme4u.net/nach-der-gebur ... hrung.html
Hoffentlich gehen die Kinder nicht schon zur Schule :oops:
59,500
38,644
36
11
aber trotzdem ein paar neue bilder.
greta isst süßkartoffel. mjam.
fast so gut wie brust.
:hmmmm:
38,644
59,500
Dafür ist das dann SO kuschelig, dass man fast gar nix mehr sieht :biggrin: ! Ach ja, und die Flasche gibt hier der Papa - nur nicht, dass hier jemand meint, ich hätte solche Pranken :biggrin: !
38,644
59,500
2,444
38,644
Ich habe eins bekommen, brauche aber noch welche.
Tanja hast Du das auch größer? Dann per Mail an mich bitte.
7,364
4,287
225
schnubbi
3,647
3,647
7,364
In Ermangelung eines Hochstuhles sitzt sie derzeit einfach auf der Eckbank. ;-)
38,644
225
7,364
Das kam dabei raus:
In Ermangelung von passenden Ärmellätzchen hab ich ihr schnell ein olles Oberteil vom Großen angezogen. :cool: Daher so schwarz, nicht dass ihr denkt... :biggrin:
1,070
463