Wir waren neulich alle beim Zahnarzt und der wollte bei unserem Sohn auch mal in den Mund gucken, das war auch so abgemacht als wir die Termine gemacht haben. Ich hab ihm also einen Tag vorher schon gesagt das wir zum Zahnarzt gehen und der nur mal bei ihm in den Mund gucken möchte etc.
Beim Zahnarzt hat mein Sohn den Mund nicht aufgemacht, auch das locken mit der Spielzeugschublade da hat nicht gezogen, er wollte nicht und da konnte man auch nichts machen. Da sagt der Zahnarzt doch glatt er wre ein kleiner Tyrann und wir müssten uns mal mehr durchsetzten sonst tanzt er uns auf der Nase rum :shock:. Der Zahnarzt hat einen Sohn im selben Alter und wir gehen mit der Frau zusammen zum Turnen, vielleicht meint er deswegen das er uns "Ratschläge" geben kann oder muss, was weiß ich. Ich hab ja wie immer meine Chance vertan was zu sagen weil das so plötzlich kam und ich so schnell nichts kontern konnte, ärger mich dann zu Hause jedesmal :confuded:.
Gut, hab das dann vergessen. Jetzt war mein Mann wieder beim Zahnarzt und der meint doch tatsächlich sagen zu müssen das unser Sohn einen ganz schönen Dickkopf hat :flaming01:. Mein Mann meinte dann das er eben nicht alles macht was man von ihm will und er das doch sicher auch nicht macht, da hat er wohl nichts mehr gesagt. Ich hoffe der spricht mich auch nochmal drauf an, diesmal bin ich vorbereitet ;-)
Ich finde es nur echt unmöglich solche Sachen zu sagen (Tyrann, Dickkopf, tanzt uns auf der Nase rum, müssen uns durchsetzten...) nur weil er den Mund nicht aufgemacht hat. Daran sieht man also das er uns im Griff hat oder was? Soll ich ihn zwingen und so erreichen das er ewig Angst vorm Zahnarzt hat oder was? Er wird schon irgendwann mal den Mund aufmachen beim Zahnarzt da bin ich von überzeugt, mit Gewalt möcht ich das aber nicht erreichen.
Danke fürs Zuhören
Kommentare
59,500
2,322
Der hat mich voll im Griff, da er bei meiner Ex-ZÄ auch nicht den Mund aufmachte!
Damit nicht genug: er verbot mir sogar selbst den Mund aufzumachen, damit die ZÄ in meinen Mund schauen konnte :fingers: ;-)
NA UND???
Der Herr sollte bei seinen Zähnen bleiben und die Kindererziehung seiner Frau überlassen :biggrin:
3,047
2,322
Aber, nöö, auf Erklärungen hätte ich auch keinen Bock gehabt.
Nur weißt du jetzt: Paß auf, was du versprichst, denn das Hirn eines Kleinkindes ist in gewissen Bereichen unfehlbar :biggrin:
4,431
:biggrin: Oh ja!
3,047
3,647
Ich konnte (und kann (aber inzwischen zu Recht *g*) ) mir bei Elena auch öfter anhören, sie sei ne Zicke und ein kleiner Despot. Meine Standartantwort : " Klar, sind meine Gene und ich habe auch noch 35 Jahre Training... Mir fehlt nur der Putsch zur Weltherrschaft. " Und das ist nicht gelogen....
;-)
Nie von anderen ärgern lassen und nie versuchen Bilder in Köpfen grade rücken zu wollen. Das raubt nur Lebensenergie die viel besser eingesetzt werden kann. Was scheren Dich die Probleme anderer Leute ;-)
Gruß Feli
2,299
? apropo weltherrschaft??? aber wir sind dann schon verschont und du bist lieb zu usn, gelle?? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3,647
Gruß Feli