Naturreismehl

bearbeitet 10. 12. 2007, 14:19 in Ernährung
Hallo,

habe letzte Woche mal die ersten Gemüse-Gläschen ins Haus geholt, stehen aber noch im Schrank ;-) . Gestern hat mein Mann entdeckt, daß in zwei davon Naturreismehl mit drinn ist, steht nur hinten auf der Zutatenliste. Daher ist mir das gar nicht aufgefallen :confuded:

Was hat es damit auf sich, was ist das?? Ab wann kann man das dann geben?

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Reismehl ist in vielen Gemüsegläschen drin (und wenn ich nicht irre, auch in Obstgläschen). Das dient dazu, das ganze Zeug etwa sanzudicken, denn sonst wäre es einfahc zu flüssig. Reis bzw. eben das Naturreismehl ist absolut allergenarm (oder gar allergenfrei), das kann man also bedenkenlos gleich geben wenn es eh drin ist und man nicht selber kochen will. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ahja, supi vielen Dank, das ging aber fix. Da bin ich ja erst mal beruhigt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum